Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus Neugier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 06.05.07, 16:46  Betreff: Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

das paßt jetzt nicht ganz, ist aber auch ein schönes photo

Dateianlagen:

carspike.jpg (51 kByte, 497 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nessy
Experte

New PostErstellt: 07.05.07, 14:18  Betreff:  Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich ja gewundert, dass ich Hana auf der TVSpielfilm oder so ne Zeitung gesehen habe... Schon komisch°°... Und Barbara macht McDonalds Werbung... Schon gesehen? -Ob das was heißt, dass sie besonders weit kommen- aus ner Quelle soll ich ja wissen, dass Fiona rausgeflogen ist, da sie wieder zu Hause sein soll... Hehe, aber ich möchte mal wissen, wie viel Zeit-Unterschied ist zur Aufzeichnung und dem Ausstrahlen der Sendung ist... o.O

ACH JA: Habt ihr DSDS gesehen???
Ich liebe Mrk Medlock und er hat gewonnen!!! Juchu... Und an den Quoten konnte man schon sehen, dass er jedes MAl deutlich (!!!=)) weitergewählt wurde... Bei der ersten Show alleine; 10 Kandidaten und er 25%...

nicki
Experte

New PostErstellt: 11.05.07, 01:09  Betreff: Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

sorry, bin kein DSDS Fan, mag den Bolen nicht so

mit Fiona, das wissen wir ja jetzt noch nicht, obwohl ich nicht glauben kann, dass Anni nicht ins Finale käme.........

war ja eher etwas lustig dieses mal, obwohl ich bei Hana in der Entscheidung echt erst gedacht habe, das gibt es doch nicht, die schicken die nach Hause? Heidi macht es ja immer spannend .........auch bei Barbara

und Mandy ist mir absolut sympathisch geworden, ich hatte nie bemerkt, wie cool sie ist, obwohl ja auf der anderen Seite eher ein schüchterner Typ, eben noch sehr jung, aber diese coole Seite habe ich erst heute entdeckt, ich habe nämlich noch nachher das Magazin danach gesehen, da wurde festgestellt, dass sie sich doch sehr aus dem Zickenkrieg immer rausgehalten habe, und sie meinte nur, da hätte sie wohl sicherlich immer geschlafen, ich habe mich kaputt gelacht, der Spruch der saß, also fand ich dann richtig schade, dass sie raus ist, aber es kann ja nur eine werden........und die Szenen, wo die Madels ihre Wut an Payman ablassen sollten und Mandy meinte: Ich kann dich wirklich nicht leiden, und dabei selber mehr gelacht hat, das war spitze........

das Finale wird richtig spannend, auf jeden Fall waren in der Staffel sehr klasse und interessante Persönlichkeiten, keine faden Model-püppchen, absolut nicht

nicki
Experte

New PostErstellt: 11.05.07, 10:06  Betreff: Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

haut mal in die Tasten

Dateianlagen:

00003529.gif (8 kByte, 121 x 106 Pixel)
speichern

Nini
Experte

New PostErstellt: 11.05.07, 14:03  Betreff: Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

ich fand am Besten als Mandy Payman beleidigen sollte, und das erste was sie zu ihm sagt ist "SCHLAMPE"
Die hat bestimmt 'nen netten Charakter und ist nicht so hinterhältig wie die anderen Mädchen da, aber mich nervt es einfach, wenn sie redet, weil sie einfach so nuschelt und echt keinen vernünftigen Satz zu Standen bringt. Cool war auch als sie meinte:" Misch überholt doch ään Astmakraankaa" ..
Wenn sie gewonnen hätte, wie würde denn dann "Germany" vertreten werden?
Naja egal,...
Ich denke wohl, dass jetzt Anni ins Finale kommt, wobei man sich da auch nicht sicher sein kann. Würde nur gut passen, eine braune, eine rote und eine blonde im Finale

Also mal sehen, für mich ist immer noch Milla das Schönste Model. Verstehe immer noch nicht, warum die rausgeflogen ist...die war sooooo hübsch und hatte 'nen echt coolen Charakter.......

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 24 von 15
Gehe zu:   
Search