Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Confed-Cup

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 23.06.05, 18:09  Betreff: Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

und noch was, wie fandet ihr den diesen 3 mal wiederholten Elfmeter also ehrlich etwas peinlich manchmal ist fußball ja doch etwas na ja lächerlich, bei diesen regeln

was passiert denn, wenn andauernd ein spieler zu früh in den strafraum startet, 20 mal wiederholung, bis der schiri gelbe und rote Karten zeigt?

da kann man ja jeden elfer sabottieren, und dann noch diese blöde neuen abseitspfeiferei, wem ist das denn dienlich, da hat der schiri wohl mehr zeit sich den abseitspfiff zu überlegen, also ne

dieses passiv abseits sollte man sowieso abschaffen, ich finde nicht das das einem fairen spiel dienlich ist

gegen knappe abseitsentscheidungen ist wohl kein kraut gewachsen, den japanern hätte ich das erste tor wohl gegönnt

die hab ich überhaupt noch nicht oft gesehen, die spieler fand ich richtig interessant, die haben mich ein bißle an tomas erinnert, weil die meisten auch nicht so gr0ß und rel. schmächtig sind, und auch von den haarschnitten.....egal......ich war fast für japan zum schluß ich glaube die sind für die wm auch schon qualifiziert

da gibts ja doch einige favoriten, gute mannschaften, schöne spiele zu erwarten, das wird spannend werden.......

also mir sind bisher brasilien, tschechien, japan, argentinien, mexiko positiv aufgefallen

das wird schwer , da tips abzugeben, bei der letzten em hab ich ein tipspiel mitgemacht, da lag ich gar nicht so schlecht

bei der wm versage ich mit sicherheit wieder mit meinen tips

Dateianlagen:

Rosicky_Tk_1113394481.jpg (3 kByte, 70 x 70 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 23.06.05, 18:26  Betreff: Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

Bin aus Österreich. Fand die Wm 2002 war eine Katastrophe. Uruguay gleich in der Gruppenphase eliminiert, dann haut Deutschland Paraguay raus (war ein Fan von Chilavert), Südkorea haut Italien raus, Argentinien hat Gruppenphase nicht überstanden, Deutschland gewinnt gegen USA, Südkorea gegen Spanien und dann is das Finale Deutschland - Brasilien. Da fand ich das Spiel um Platz 3 spannende, Türkei - Südkorea, mit dem Tor nach 10 Sekunden oder so.

EM 2004. Die Deutschen reden vom Titel. Sie machen sich lustig als Tschechien nur knapp 2-1 gegen Lettland gewinnt, überall heißt es die straucheln oder so. Dann spielt Lettland 0:0 gegen Deutschland.

Tschechien lässt die B-Elf spielen und Deutschland bedankt sich im Vorhinein dafür, irgendwie von oben herab.

Da setzt dann der Teil ein, den ich vorher schon geschrieben habe

nicki
Experte

New PostErstellt: 23.06.05, 21:03  Betreff: Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

na den durchblick hab ich ja nicht bei den Ländern

ich sag ja, die em der deutschen war langweilig, und das spiel tschechien deutschland habe ich sogar ergebnisgetreu getippt, das gab 3 punkte, und fand ich auch in ordnung

aber jetzt habe ich genug, ich kann meine telefonrechnung bald nicht mehr bezahlen, wenn ich so weitermache

pia
Experte

New PostErstellt: 23.06.05, 23:00  Betreff: Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

hab flatrate

nicki
Experte

New PostErstellt: 25.06.05, 13:08  Betreff:  Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

was ist flatrate, klär mich mal auf, vielleicht wär das auch noch was für mich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search