Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 22.07.05, 23:18  Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend  drucken  weiterempfehlen

ja da hoff ich dann auch mal das das was wird..aber was ist mit der Achilles sehne? Kann der trotzdem ein super jahr spielen?? wehe nicht........................

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 22.07.05, 23:34  Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend  drucken  weiterempfehlen

Dann kann man auch nichts machen....das muss man durchstehen und hoffen, dass er sich schleunigst wieder bessert, er wird ja auch nicht jünger

pia
Experte

New PostErstellt: 27.07.05, 21:19  Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend  drucken  weiterempfehlen

Bayern München hat Ali Karimi geholt....jammerschade. Das is ein verdammt guter Spieler, er war Asiens Fußballer des Jahres, das is unbeschreiblich, was der mit dem Ball zambringt. Seufz....aber er wäre wohl zu teuer gewesen für Dortmund. Nur schade, weil ich den jetzt nicht anfeuern kann, obwohl es wirklich ein Traum is dem beim Fußballspielen zuzuschauen

nicki
Experte

New PostErstellt: 27.07.05, 22:33  Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend  drucken  weiterempfehlen

woher kennst du einen ali karimi????? spielt bei dem auch ein tscheche zufällig in der mannschaft?

na ja, hab den eindruck asien ist im kommen, aber die sind ja meist relativ klein, also ich denke bei hohen bällen sind solche mannschaften immer im nachteil

nadde
Experte

New PostErstellt: 28.07.05, 02:58  Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend  drucken  weiterempfehlen

also ich kenn den kerl auch *lol* Ist wirklich ein super spieler......man dem könnte man stundenlang zuschauen. und der geht nach fcbäähhh???? warum?? Wie kann er nur? hab ich mal wieder voll nicht mit bekommen. so eine schade....und jetzt??? jetzt wird er verhunzt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search