Autor |
Beitrag |
pia
Experte
|
Erstellt: 29.06.05, 23:37 Betreff: Re: Confed-Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Mann, so ein beschissener Tag....Mist Mist Mist Tja, Argentinien hat so viel Potenzial, so tolle Spieler aber wenns drauf ankommt....versagen sie... Ich finds schade dass Cuauhtemoc Blanco nicht gespielt hat....der is ja echt genial Naja, was solls...jetzt bleibt nur noch warten....2 Wochen bis CL-Quali....immerhin war Griechenland schlecht, auch wenns im Endeffekt ein schwacher Trost war. Das Highlight des Tages war für mich die Eckfahne auf der rechten Seite
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 30.06.05, 13:03 Betreff: Re: Confed-Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab von Brasilien nur die 1. Halbzeit gesehen, aber die ersten beiden Tore............. Hut ab, es wird schwer werden, den Brasilianern den Titel abzuluxen............. jede Mannschaft hat natürlich auch mal einen schlechten Tag, aber bei diesen Spielern, bei dem Potenzial und vor allem bei der Fülle an guten jungen hungrigen Talenten............... alle Achtung
das wird schwer, nächstes Jahr,
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 30.06.05, 13:48 Betreff: Re: Confed-Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub es wird schwer irgendwelche Prophezeihungen zu machen, weil es doch recht viele gute Mannschaften gibt. Aber klar, meine Lieblingsmannschaften sind irgendwie alle ein bisschen im Umbruch, noch nicht ganz gefestigt. Argentinien war im Finale echt schlecht, es war wirklich traurig. Es bleibt mir wohl nicht vergönnt, Argentinien mal gewinnen zu sehen in einem Finale. Naja, aber ich hab mir das Champions League Magazin gekauft und lese wieder und wieder Gerrards Interview..
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 30.06.05, 19:32 Betreff: Re: Confed-Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn irgendwelche infos über tomas dabei sind, bitte melden!!!
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 30.06.05, 19:35 Betreff: Re: Confed-Cup
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups da hab ich eigentlich Blödsinn geschrieben, weil es ned das Champions League Magazin sondern das World Soccer war tut mir leid, da steht halt nicht so viel Deutsche Bundesliga
|
|
nach oben |
|
|
|