Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Confed-Cup

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 29.06.05, 23:37  Betreff: Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, so ein beschissener Tag....Mist Mist Mist
Tja, Argentinien hat so viel Potenzial, so tolle Spieler aber wenns drauf ankommt....versagen sie...
Ich finds schade dass Cuauhtemoc Blanco nicht gespielt hat....der is ja echt genial
Naja, was solls...jetzt bleibt nur noch warten....2 Wochen bis CL-Quali....immerhin war Griechenland schlecht, auch wenns im Endeffekt ein schwacher Trost war. Das Highlight des Tages war für mich die Eckfahne auf der rechten Seite

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 30.06.05, 13:03  Betreff: Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

hab von Brasilien nur die 1. Halbzeit gesehen, aber die ersten beiden Tore............. Hut ab, es wird schwer werden, den Brasilianern den Titel abzuluxen............. jede Mannschaft hat natürlich auch mal einen schlechten Tag, aber bei diesen Spielern, bei dem Potenzial und vor allem bei der Fülle an guten jungen hungrigen Talenten............... alle Achtung

das wird schwer, nächstes Jahr,

pia
Experte

New PostErstellt: 30.06.05, 13:48  Betreff: Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub es wird schwer irgendwelche Prophezeihungen zu machen, weil es doch recht viele gute Mannschaften gibt. Aber klar, meine Lieblingsmannschaften sind irgendwie alle ein bisschen im Umbruch, noch nicht ganz gefestigt. Argentinien war im Finale echt schlecht, es war wirklich traurig. Es bleibt mir wohl nicht vergönnt, Argentinien mal gewinnen zu sehen in einem Finale.
Naja, aber ich hab mir das Champions League Magazin gekauft und lese wieder und wieder Gerrards Interview..

nicki
Experte

New PostErstellt: 30.06.05, 19:32  Betreff: Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

wenn irgendwelche infos über tomas dabei sind, bitte melden!!!

pia
Experte

New PostErstellt: 30.06.05, 19:35  Betreff: Re: Confed-Cup  drucken  weiterempfehlen

Ups da hab ich eigentlich Blödsinn geschrieben, weil es ned das Champions League Magazin sondern das World Soccer war tut mir leid, da steht halt nicht so viel Deutsche Bundesliga

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 5 von 3
Gehe zu:   
Search