nadde
Experte
|
Erstellt: 05.07.05, 17:53 Betreff: Re: stellt euch vor! |
|
|
ok ich stell mich dann auch mal vor. immerhin hätte ich das ja eigentlich schon am anfang machen können.
also mein name ist nadine. ich komme ausm ruhrpott Aus nem kleine städtchen neben gelsenkirchen. ich glaube keiner wird gladbeck kennen. ist auch nicht so tragisch, da habt ihr nix verpasst.
ich versuche mich immer noch fleißig an meinem abi. habe auch nur noch ein jahr vor mir. allerdings bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem noten durchschnitt und ach, ich hasse schule. mein lieblingsfach ist geschichte, was ich auch gleich mal als lk habe. was ich nach der schule machen will, weiß ich noch nicht. obwohl es endlich mal zeit wird. eigentlich wollte ich studieren. an der uni dortmund, da die mir doch am besten dafür vorkommt. aber mal sehen vielleicht wird es auch ne ausbildung.
ich bin schon seit klein auf fußball fan. also damit aufgewachsen. allerdings hatte der bvb da keine rolle gespielt. für diesen verein habe ich erst sympathien seit tomas dort spielt, den ich ja schon bei sparta bewundert habe. naja mittlerweile fiebere ich auch für dortmund mit, obwohl ich andere lieblingsvereine habe, für die man mich hier sicherlich umbringen würde. vor allem die liebe webmiss *schäm*
neben fußball mag ich noch jede menge andere sportarten. ich schau formel 1, wo kimi raikkönen mein liebling ist. skispringen, schwimmen, olympia, beachvolley ball. wenn ich zeit habe schaue ich vieles. nur fußball ist und bleibt die nummer eins.
na ja ich steh auf rock und metal, nirvana vergöttere ich. dann lese ich noch sehr viel. gehe gern ins kino und am wochenende gehe ich feiern oder treffe mich mit freunden.
ich habe gerade meinen führerschein gemacht und bin auf suche nach einer arbeit, damit ich mir ein auto anschaffen kann.
was gibt es sonst noch so? wenn was unklar ist, dann fragt....
|
|