Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 01.07.05, 22:48     Betreff: Re: stellt euch vor!

Hm nagut fang ich halt an. Ich bin 17, wohne in Wien, gehe ins Gymnasium, 6. Klasse naja heute war Zeugnis also...nächstes Jahr 7. Die österreichische Bundesliga is scheisse und ich sehne mich nach England, am liebsten würd ich nach Liverpool ziehen und zu jedem Heimspiel gehen.
Ich schaue gern Fußball, spiele auch gern Fußball, bin durchschnittlich in der Schule und schlecht in Physik. Ich renne gern im Regen draußen rum, mag Radfahren, Rollerskaten, geh mit Freunden weg etc, das Übliche
Ich kenne nur wenig Fußballfans persönlich, die meisten nur über Internet. Ich mag Liverpool, Juve, BVB, tschechische Nationalmannschaft.
Naja, daneben gibts halt noch mehrere andere Mannschaften/Spieler. Wenn ich mir ein Fußballspiel anschau, dann hab ich immer zumindest eine Tendenz. Ich kann mir kein Spiel anschauen, bei dem ich für keine Mannschaft bin (Bayern München -Real Madrid war die Härte)
Ich bin pessimistisch, unberechenbar, bei Spielen die mir wichtig sind absolut unansprechbar, extrovertiert, auch wenn ich mich dazwischen manchmal zurückziehe.
Keine Ahnung, was noch....hm...uninteressant

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.632 von 1.279
Gehe zu:   
Search