nicki
Experte
|
Erstellt: 06.07.05, 22:42 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend |
|
|
ich seh da ein wenig das problem, das man einen bekannten star auch schlecht auf die bank setzen kann, entweder er hört auf mit seiner karriere oder er spielt, jedenfalls seh ich das imageproblem, zidane wird sich wohl kaum auf die bank setzen, wenn die leistung nit mehr stimmt dann hört er auf, ist keine leichte entscheidung manchmal für einen trainer, jedem topspieler ist auch mal ne schwache phase einzuräumen, deshalb kann man sie nicht gleich auf die bank setzen und einen unerfahrenen spieler bringen, na ja, vielleicht mal ein spiel
schwierig, jedenfalls meine ich das so grundsätzlich, deine namen die du da nennst kenne ich jetzt nicht, vielleicht sieht die situation da ja noch anders aus, nicth jeder hat den absoluten ruf als spieler wie tomas, zedane, ailton, der war ja auch einige male auf hundertachzig, als er nicht gesetzt war..........ich finde ganz verständlich.............kann die karriere auch nen knick kriegen
|
|