Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 17.07.05, 18:29 Betreff: Re: Fangesänge, Fußballchants, wie auch immer...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ob das richtig war, das ich meinen neffen zu einem fußballfan gemacht habe??????????
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 17.07.05, 18:31 Betreff: Re: Fangesänge, Fußballchants, wie auch immer...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf jeden fall
Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 18.07.05, 12:31 Betreff: Re: Fangesänge, Fußballchants, wie auch immer...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Homage an Stevie:
You're just too good to be blue Can't take the ball off you You've got a heavenly touch You pass like Souness to Rush And when were pissed in the bars We thank the Lord that you're ours You're just too good to be blue Can't take the ball off you
(Originallied: You're just too good to be true)
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 18.07.05, 23:00 Betreff: Re: Fangesänge, Fußballchants, wie auch immer...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
He's here, he's there He's every-f**king-where Frank LeBoeuf! Frank LeBoeuf!
Nachdem der französische Verteidiger gesagt hat, er möchte nicht das die Kinder im Stadion das hören
He's here, he's there We're not allowed to swear Frank LeBoeuf! Frank LeBoeuf!
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 18.07.05, 23:40 Betreff: Re: Fangesänge, Fußballchants, wie auch immer...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag zwar ManU nicht, aber das is recht witzig
Zur Melodie "Twelve Days of Christmas"
Since City beat United my true love sent to me European Champions Eleven years of glory Ten years in Europe Nine goals past Ipswich Eight-One at Forest Seven past the Cockneys Six title trophies Five-nil wins! Four FA Cup Treble Ninety-Nine Two Doubles And an Eric Cantona
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
|
nach oben |
|
|