Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nadde
Experte

New PostErstellt: 23.07.05, 23:05     Betreff: Re: unsere geile geschichte *lol*

.....was war passiert? war sie wirklich im unterricht eingeschlafen???? Und warum hatte sie wieder so seltsam geträumt??? Es gab doch nun wirklich keinen grund. Immerhin redet die Lehrerin von Mathe...wie konnte sie dies mit Fußball verbinden? "ähmm, ja, ich fühl mich ein wenig komisch, aber es geht schon wieder. mir war so schwindelig, deshalb hatte ich kurz die augen geschlossen!", sagte Nina um die interessierte Masse zu beruhigen. Was wohl auch funktionierte. Alle setzten sich wieder auf die Plätze und nach einem besorgten Blick der Lehrerin fuhr auch sie mit dem Unterricht fort.
Doch nun hatte Nina noch mehr worüber sie nachdenken konnte. Es waren mittlerweile zwei dieser Träume. Und sie hatte immer noch keine Ahnung was sie bedeuteten. Sie hoffte nur, dass sie während sie geschlafen hatte, nicht irgendwelche worte von sich gegeben hatte. Aber anscheint war die Sache in der Klasse wieder vergessen. Nur Sarah (die mal sandra hieß....wir nennen sie jetzt sarah sandra!) musterte Nina immer noch von der Seite. Sie wusste, dass etwas nicht in Ordnung war. Aber sie wusste nicht, dass es mit Tomas zu tun hatte. Wahrscheinlich dachte sie, dass Nina noch an ihrem Ex hing und das alles noch nicht verkraftet hatte. Doch da täuschte sie sich. An ihn hatte sie nicht eine Sekunde mehr gedachte, er war es nicht wert. Sie hatte wichtigeres zu bedenken. Denn jemand ging ihr nicht aus dem Kopf. Egal was war, ob sie schlief oder wach war, immer kreisten ihre gedanken um ihn!.........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 903 von 1.279
Gehe zu:   
Search