Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub!?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
nadde
Experte

New PostErstellt: 23.07.05, 23:27  Betreff: Urlaub!?!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jetzt wo ich aus dem kurzurlaub wieder da bin, würde mich doch auch mal interessieren, ob ich auch wegfahrt. oder wo ihr am liebsten hin würdet. oder auch wo ihr es am geilsten fandet!!! Bin halt neugierig!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 24.07.05, 17:38  Betreff: Re: Urlaub!?!?!  drucken  weiterempfehlen

mmh..na gut! Also ich fahre diese Ferien mal nicht so richtig weg..naja gut,doch! für 4Tage nach Hamburg..Stadt besichtigen

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 24.07.05, 21:36  Betreff: Re: Urlaub!?!?!  drucken  weiterempfehlen

ja urlaub sitzt bei mir zur zeit nicht drin, aber in vergangenen tagen........ich schwärme für fuerte, (das steht hier auch irgendwo schon) und für ski fahren, egal wo , nur super schnee und sonne , das ist so genial...................

das sind so meine top favoriten

nadde
Experte

New PostErstellt: 25.07.05, 00:10  Betreff: Re: Urlaub!?!?!  drucken  weiterempfehlen

ja so richtig weg war ich ja auch nciht...halt auch stadt besichtigen...aber wie gesagt..........ich liebe prag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 25.07.05, 12:01  Betreff: Re: Urlaub!?!?!  drucken  weiterempfehlen

ich liebe Fuerteventura und Ski fahren...ganz genau wie melmel

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search