|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
pia
Experte
|
Erstellt: 30.07.05, 22:42 Betreff: Der geilste Abgang eines Spielers
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich bin mit der Fußballgeschichte von Borussia Dortmund nicht so vertraut, aber ich glaub Jürgen Kohler hat in seinem letzten Spiel für den BVB ein Eigentor geschossen. Nedved wurde in seinem letzten Spiel für Tschechien (falls er wirklich nicht zurückkommt) vom Platz getragen, Morientes saß bloß noch auf der Bank vor seinem Wechsel von Real, Didier Drogba hat ein Spiel vor seinem Wechsel zu Chelsea mit Olympique Marseille gegen Valencia das UEFA-Cupfinale verloren... Lauter so traurige Geschichten. Und zur Aufmunterung: Vladimir Smicers letztes Spiel mit Liverpool vor seinem Wechsel zu Bordeaux war das Champions League Finale. Er schoss in der 56. Minute das 2:3 und traf bei seinem Elfmeter. In der 23. Minute war er für den verletzten Kewell eingewechselt worden. Ich denk besser kann man sich nicht von seinem Club verabschieden. Los, ich warte auf andere tolle Geschichten...
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 06.08.05, 23:43 Betreff: Re: Der geilste Abgang eines Spielers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, da scheint ja von euch nichts zu kommen. Jacquets, der Nationaltrainer von Frankreich ist 98 nach der WM zurückgetreten, obwohl (viel mehr weil) sie sie gewonnen haben. Am Höhepunkt abgetreten sozusagen...das is auch ein ganz netter Abgang
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 07.08.05, 23:14 Betreff: Re: Der geilste Abgang eines Spielers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhhhhhh ich hab was von ner roten karte im kopf , beim letzten spiel von jürgen kohler.......???????? die abschiedsfeier war nicht schlecht im stadion, der hat geheult wie ein schloßhund......
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 09.08.05, 20:04 Betreff: Re: Der geilste Abgang eines Spielers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso, das könnte auch sein. Rote Karte, kein Eigentor.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 28.10.06, 13:09 Betreff: Re: Der geilste Abgang eines Spielers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von wegen abgang........:
Ich muß euch erst mal ne story erzählen, hat aber nichts mit Rosicky zu tun......
Ich hab ne recht kleine Wohnung und deshalb keinen riesen tisch , also mein laptop, deshalb nämlich auch laptop, steht auf sonem Camping klapptisch, man kann also alles zusammenklappen und in eine Ecke verstauen, wenn man das möchte, (kann ja immer mal passieren , daß man Besuch bekommt), so und dann sitzt ich gestern an meinem tisch und möchte die füße hochlegen und mir in Ruhe eine dia show am pc anschauen und weiß nicht so recht wohin mit meinen füßen und steck sie zwischen die tischbeine und auf einmal macht es krach und der pc ging bergab, könnt ihr euch das vorstellen?, ich fand das mal wieder zu witzig , ich mein, wenn man so etwas filmen würde, könnt ich mich drüber kaputt lachen, es ist nämlich gott sei dank nichts passiert, also mein laptop funktioniert noch, wie ihr ja sehen könnt, aber es war einfach zu herrlich, also der Klapptisch ist hinüber, der hatte auch schon einen sprung......, und jetzt habe ich zur zeit den vom Balkon, mal sehen wann mir der einknickt............... he und dortmund spielt heute erst, mal sehen, ob ich es in die stadt schaffe bei dem sauwetter............
|
|
nach oben |
|
|
|