Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus Neugier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 15.01.07, 18:36  Betreff: Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

nein nein, ich bin der lachende (eigentlich soll es gruselig aussehen :D) Vampir. Mit den Blonden Haaren, obwohl, ich gebs zu, die erkennt man da schlecht...Links vom Betrachter aus.....wo man die Zähne sieht

Danke für eure Aufmunterungen, heute musste ich schon vor den ganzen Mitwirkenden singen (60 Leute) Ich hatte so Angst, ich weiß gar nicht wie ich das fünf mal vor 280 Leuten schaffen soll....ich hasse es normalerweise nämlich auch, so im Rampenlicht zu stehen, also das alle Blicke auf einen gerichtet sind...aber irgendwie bin ich in die Rolle so reingerutscht....also ich hatte mir extra keinen Einzelpart gewünscht und dann war mal jemand krank, da bin ich in den Proben für eingesprungen und dann schreibt mir mein Lehrer 'ne Mail, ob ich nicht einen Solovampir übernehmen möchte...da konnte ich auch irgendwie nicht Nein sagen...
Ach ist ja auch egal, jetzt muss ich da eben durch...ich freu mich ja auch

Und nun haben wir jetzt schon seit Freitag Musicalwoche, das heißt, wir sind jeden Tag von 8 bis 18 Uhr in der Schule und proben...müssen aber gott sei Dank nicht zum Unterricht.....das ist toll.
Und jetzt bin ich gerade auch erst von den Proben wiedergekommen....es war anstrengend und ich hab Kopfschmerzen.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 16.01.07, 12:16  Betreff:  Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sicher , Du wirst ganz wunderbar sein.

ich würd es mir am liebsten anschaun gehen.............

jedenfalls find ich das wircklich extrem klasse,

Nini
Experte

New PostErstellt: 16.01.07, 18:42  Betreff: Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch daran gedacht, ob du nicht einfach kommst und es dir anschaust....aber jetzt ist das wohl alles viel zu kurzfristig, es gibt auch gar keine Karten mehr...aber schade eigentlich.....wär doch toll gewesen, wenn du es gesehen hättest............

Aber ich zeig dir danach ganz viele Fotos und erzähle wie es war...davon hast du dann ja auch ein bisschen.....

nicki
Experte

New PostErstellt: 17.01.07, 13:31  Betreff:  Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich drauf

Nini
Experte

New PostErstellt: 18.01.07, 16:35  Betreff: Re: Aus Neugier...  drucken  weiterempfehlen

okay...heute ist es soweit!!

Ab 19.00 Uhr bitte alle Daumen drücken!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search