Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch 2 Tage...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
nadde
Experte

New PostErstellt: 16.08.05, 01:38  Betreff: Re: Noch 2 Tage...  drucken  weiterempfehlen

ist doch auch was..aber selbst die kann ich net sehen *heul*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 16.08.05, 14:57  Betreff: Re: Noch 2 Tage...  drucken  weiterempfehlen

Wir haben lange überlegt, ob wir uns Premiere zulegen soll....aber es hat sich echt gelohnt. Hab recht viele Juve-spiele gesehen. Juve hatte zwar ein absolutes Minimalistenjahr, aber besser als nichts. Und Nedved hat immer gut gespielt, wenn er gespielt hat. Die Primera Division interessiert mich zwar nicht so, aber solche Spiele wie Barcelona - Real Madrid schau ich auch gern. Und die deutsche Bundesliga....vor ein paar Jahren wär ich als BVB-Fan noch besser dran gewesen, aber wie gesagt, gute Rückrunde, UI-Cup...sonst hätt ich mich über den BVB im UEFA-Cup freuen können, aber vielleicht legen sie ja eine geniale Saison hin. Alles in allem haben wir es noch nie bereut, dass wir uns Premiere zugelegt haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 16.08.05, 16:14  Betreff: Re: Noch 2 Tage...  drucken  weiterempfehlen

wir sind auch noch am überlegen..aber es sieht eher nicht so aus....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 16.08.05, 22:40  Betreff: Re: Noch 2 Tage...  drucken  weiterempfehlen

bei mir sitzt das zur zeit nicht drin, und obs mal wieder so wird ?
sais pas

Nini
Experte

New PostErstellt: 17.08.05, 18:59  Betreff: Re: Noch 2 Tage...  drucken  weiterempfehlen

ich glaube,ich überrede jetzt mal meine Eltern,dass ich mich beim Bvb-Club anmelden darf....

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search