Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich hasse....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 01.07.05, 17:55  Betreff: Re: Was ich hasse....  drucken  weiterempfehlen

Hm...ich erinner mich, das war furchtbar als Bayern als Meister feststand. Ja, wenn ich Fan von einer Mannschaft bin und sie stehen schon als Meister fest, will ich auch, dass sie die restlichen Spiele trotzdem gewinnen. Aber ich verstehs auch, wenn der Trainer dann Neues ausprobieren will, junge Spieler oder so, weil da halt die beste Gelegenheit ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 01.07.05, 20:01  Betreff: Re: Was ich hasse....  drucken  weiterempfehlen

so also warten hasse ich auch....ich bin so ungeduldig.

also ich hab mich mega gefreut als liverpool gewonnen hat. ich mag zwar auch milan. aber liverpool umso mehr. doch ich musste mich hier auch allein freuen!

was ich hasse: na ja das was jeder hasst der schüler ist...die schule und die lieben (vorsicht sarkasmus) lehrer!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 01.07.05, 22:35  Betreff: Re: Was ich hasse....  drucken  weiterempfehlen

Also Milan hat ja schon eine sympathische Mannschaft, wobei ich eigentlich Juvefan bin. Und Liverpoolfan. Ja, das hat schon im Viertelfinale zu Gewissensbissen geführt...

pia
Experte

New PostErstellt: 01.07.05, 23:05  Betreff: Re: Was ich hasse....  drucken  weiterempfehlen

...REAL MADRID REAL MADRID REAL MADRID UND NUR MADRID!!!!!!!
Es is so unfair, die lassen einfach nicht locker. Zuerst wollten sie Rosicky und Baros und ich dachte mir nur, wehe sie gehen, dann waren sie hinter Gerrard her, der nach dem CL-Finale klar gesagt hat, dass er nicht gehen wird und jetzt is eh nur noch die Rede von seiner Vertragsverlängerung. Und was macht die spanische Presse? Sie schreiben ständig über Gerrard, damit die Gerüchte nicht nachlassen und sich alle Fans noch mehr Sorgen machen müssen, die wahrscheinlich völlig unbegründet sind aber ich fühl mich erst absolut sicher, wenn Gerrard den neuen Vertrag unterschrieben hat. Gott, Real soll doch endlich mal meine Lieblingsspieler in Ruhe lassen. Und Liverpool kann auf Figo sehr gut verzichten!!!!

nicki
Experte

New PostErstellt: 02.07.05, 21:41  Betreff: Re: Was ich hasse....  drucken  weiterempfehlen

mit dem warten , das hasse ich auch,

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search