Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was könnte man an der Hp noch verbessern???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 02.07.05, 16:48  Betreff: Re: Was könnte man an der Hp noch verbessern???  drucken  weiterempfehlen

Ich muss alles, was nicht mit Rosicky oder Tschechien zu tun hat unter der Kategorie "Was ihr wollt" eintragen.
Aber ihr seid wohl alle nicht so global interessiert, dazu muss ich mir halt was anderes suchen. Also ist dieser Eintrag vollkommen unnütz...egal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 03.07.05, 22:43  Betreff: Re: Was könnte man an der Hp noch verbessern???  drucken  weiterempfehlen

das mit dem chatten und der box ist doof mit den 2 seiten, kann man da nicht eines schließen oder vereinigen, in der box guck ich auf der alten page , beim chatten habe ich schon 2 mal jemanden verpaßt , der meinte ,er wäre da gewesen.............

webmiss
Experte

New PostErstellt: 03.07.05, 23:00  Betreff: Re: Was könnte man an der Hp noch verbessern???  drucken  weiterempfehlen

der Chat ist der gleiche, die boxen sind unterschiedlich...was soll ich schließen? dann mache ich es auch?

~Das Leben ist wie ein Schnauzbart. Es kann schön oder schrecklich sein. Aber es kitzelt immer.~
(Nora Roberts)
nicki
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 10:47  Betreff: Re: Was könnte man an der Hp noch verbessern???  drucken  weiterempfehlen

na dann erzählen einige leute mist hier...........

seufz, mit dem chatten meine, ich, obwohl schon komisch, kann ich mir gar nicht vorstellen,

o.k. die box ist nicht so wichtig, dann hat sich das erledigt, thanks

nicki
Experte

New PostErstellt: 16.10.05, 17:59  Betreff: Re: Was könnte man an der Hp noch verbessern???  drucken  weiterempfehlen

also unter Gallery kann ich auf fußballbilder nicht zugreifen (heute) da steht datei nicht verfügbar oder so und bei dem link
Nationalmannschaft kann ich nicht alle Bilder sehen, da bleiben schwarze umrandete Rechtecke, wobei ich mit Bild anzeigen nichts bewirke........das ist schade, endlich mal neue fotos von unserem schwarm und ich kann nix sehen............jammer
hilfe

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search