Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 11.07.05, 14:39 Betreff: Re: tipps für die sommerpause!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
freunde treffen
bücher lesen ,
sport, ganz egal was, alleine oder mit jemandem
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 11.07.05, 22:57 Betreff: Re: tipps für die sommerpause!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bilder malen , sich unterhalten, im internet surfen, von tomas träumen..................zeitung lesen, kreuzworträtsel, lernen...ha
|
|
nach oben |
|
|
nadde
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 00:12 Betreff: Re: tipps für die sommerpause!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich glaub das was ihr meint kann man unter "allgemeine beschäftigunstherapie" zusammenfügen *g*
Hmm am lustigsten fand ich den vorschlag mit dem buch schreiben...wie wärs wenn wir mit ner einfachen geschichte anfangen? Ich meins jetzt ernst....ihr könnt doch sicherlich alle schreiben..(sieht man ja hier *zwinker*) Und wir machen so ne teil geschichte..jeder ein stück und immer so weiter. ach was ich eröffne gleich einfach den threat!
hmm aber es ist schon echt schwer die lange zeit mit so kleinigkeiten zu überbrücken. aber zum glück hab ich noch den urlaub (leider nur fünf tage) Aber PRAG!!!!! Freu mich so drauf. meine geliebte stadt.
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 13.07.05, 10:05 Betreff: Re: tipps für die sommerpause!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mmh...ich wär normal auch nach Prag gefahren.....war schonmal da aber ich wollt halt nochmal hin wegen Tomás!! Wenn er die Stadt so liebt,muss ich da auch mal öfters gewesen sein naja...aber auf jeden fall hatte ich mich schon angemeldet bei so ner Jugendfahrt nach Prag und jetzt.....jetzt findet die nicht statt,weil sich zu wenig Leute beworben haben Shit happens....
Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
|
|
nach oben |
|
|
|