Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tipps für die sommerpause!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 11.07.05, 14:39  Betreff: Re: tipps für die sommerpause!  drucken  weiterempfehlen

freunde treffen

bücher lesen ,

sport, ganz egal was, alleine oder mit jemandem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 11.07.05, 18:23  Betreff: Re: tipps für die sommerpause!  drucken  weiterempfehlen

schwimmen

nicki
Experte

New PostErstellt: 11.07.05, 22:57  Betreff: Re: tipps für die sommerpause!  drucken  weiterempfehlen

bilder malen , sich unterhalten, im internet surfen, von tomas träumen..................zeitung lesen, kreuzworträtsel, lernen...ha

nadde
Experte

New PostErstellt: 12.07.05, 00:12  Betreff: Re: tipps für die sommerpause!  drucken  weiterempfehlen

also ich glaub das was ihr meint kann man unter "allgemeine beschäftigunstherapie" zusammenfügen *g*

Hmm am lustigsten fand ich den vorschlag mit dem buch schreiben...wie wärs wenn wir mit ner einfachen geschichte anfangen? Ich meins jetzt ernst....ihr könnt doch sicherlich alle schreiben..(sieht man ja hier *zwinker*) Und wir machen so ne teil geschichte..jeder ein stück und immer so weiter. ach was ich eröffne gleich einfach den threat!

hmm aber es ist schon echt schwer die lange zeit mit so kleinigkeiten zu überbrücken. aber zum glück hab ich noch den urlaub (leider nur fünf tage) Aber PRAG!!!!! Freu mich so drauf. meine geliebte stadt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 13.07.05, 10:05  Betreff: Re: tipps für die sommerpause!  drucken  weiterempfehlen

mmh...ich wär normal auch nach Prag gefahren.....war schonmal da aber ich wollt halt nochmal hin wegen Tomás!! Wenn er die Stadt so liebt,muss ich da auch mal öfters gewesen sein naja...aber auf jeden fall hatte ich mich schon angemeldet bei so ner Jugendfahrt nach Prag und jetzt.....jetzt findet die nicht statt,weil sich zu wenig Leute beworben haben Shit happens....

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search