Autor |
Beitrag |
Nini
Experte
|
Erstellt: 16.07.05, 19:00 Betreff: Re: unsere geile geschichte *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...Als sie dann später soooo viel heraus gefunden hatte und viele neue überraschende Punkte von ihm erfuhr,schlief sie schließlich auf der Computer-Tastatur ein......Am nächsten Tag war dann das Training....Ihr Freundin holte sie von zuhause ab und die beiden fuhren mit dem Zug nach Dortmund...Nina war ziemlich aufgeregt!!Endlich waren sie angekommen und reihten sich in eine Schlange ein,die sich vor dem Trainingsplatz versammelte......endlich kamen die Spieler aus ihren Umkleiden...und da war auch Rosicky! Oh,wie toll er doch wieder aussieht,dachte sich Nina. Die Spieler liefen zuerst ihre Runden! Als die erste Runde fast geschafft war,liefen sie direkt an dem Zaun vorbei,wo Nina und alle anderen standen.....dann plötzlich wendete Rosicky seinen Kopf und schaute Nina genau in die Augen..................
Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 17.07.05, 10:06 Betreff: Re: unsere geile geschichte *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sie erstarrte vor schreck, er grinste breit übes ganze gesicht, als wenn er wüßte, wie maßlos beeindruckt sie war, aber wahrscheinlich guckte sie auch wie ein auto. Dann war er auch schon an ihr vorbei. 'Hat er dich nicht gerade angeschaut?' ihre freundin staunte, ein wenig neidisch. 'Ähm' ihr wurde ganz heiß....wie sie es haßte, das sie so schnell errötete... Es folgten Dehnübungen, Ballübungen zu zweit, Vorchecking vorm tor. Vereinzelt lief ein spieler auch nur um den platz, verletzte, trainingsrückstände. Sie fand das ganze hochinteressant. Das war der Alltag von einem Fußballprofi. Andere sitzen stundenlang an der kasse und hören den ganzen tag lang das pip, was hatten es diese spieler gut getroffen mit ihrem job. mhh. 'hey, träumst du? Laß uns schon mal zurück zum Gebäude gehen. Vielleicht ergattern wir ja noch ein autogramm, wenn sie zu ihren autos gehen. Na los, komm schon! ihre freundin riß sie mal wieder aus ihre gedanken......
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 17.07.05, 12:44 Betreff: Re: unsere geile geschichte *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..Also machten die beiden sich auf den Weg zu den Gebäuden!! Eine halbe Stunde mussten sie warten ehe der erste Spieler aus der Umkleide kam und zu seinem Auto ging! " Das ist Christoph Metzelder",flüsterte ihr ihre Freundin zu.."wow..der sieht aber auch ganz süß aus",erwiderte Nina....Kein Vergleich mit Rosicky,aber süß war er auch! "komm,wir fragen ihn nach einem Autogramm" Die beiden liefen zu ihm und bekamen tatsächlich eins!! Dann kamen die nächsten Spieler...von jedem bekamen sie ein Autogramm! "och man,wann kommt denn endlich der Tomás",fragte Nina ganz ungeduldig! Und endlich kam er...oh,wie gut er doch aussah!! So frisch geduscht und mit schönen Klamotten..mensch hatte der Kerl einen guten Styl! "Komm,wir gehenzu ihm",sagte Nina´s Freundin und sie war ziemlich aufgeregt,als die beiden immer näher auf ihn zu kamen..........
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 17.07.05, 23:34 Betreff: Re: unsere geile geschichte *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er lächelte, wirkte ziemlich cool und gelassen, sportler halt, nina mochte sportliche jungs, sport macht ausgeglichen und selbstbewußt , jedenfalls kam ihr das so vor 'hallo' er sprach sie ganz unbekümmert an 'ihr wollt wohl ein autorgramm, hab ich recht?' sie konnte nur nicken, irgendein kloß saß da im hals und sie hatte den eindruck , sie würde nicht einen ton herausbekommen. Ihre freundin (wie hieß die eigentlich nocht?) war da etwas unbefangener, obwohl doch ziemlich aufgeregt, 'hallo, ja, ich bin so glücklich, das wir dich erwischen hier, meine freundin nina hat euch letzten samstag zum ersten mal gesehen, sie ist sofort ein fan von dir geworden. Ich hab ein poster von dir aus ner sportzeitschrift mit, hier ist ein stift' sie rollte das poster aus, er nahm ihr den stift aus der hand, dann standen sie da, sie das poster , er den stift, 'ich glaub so wird das nichts' er grinste mal wieder über das ganze gesicht, ihre freudin sah ihn ganz panisch an, hatte wohl keine idee , wie er unterschreiben sollte............
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 20.07.05, 11:14 Betreff: Re: unsere geile geschichte *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ehm...ja,hier das Poster zum Unterschreiben",Nina riss ihrer Freundin das Poster aus der Hand und gab es Rosicky. Der Kloss ihn ihrem Hals hatte sich endlich ein wenig zurück gebildet! Jetzt standen die drei da...Nina und ihre Freundin (glaub sie hieß Sarah ) schauten ziemlich nervös und Tomás legte das Poster auf sein Auto und schreib etwas..." Bitteschön",sagte er in einem freundlichen Ton! "oh,vielen Dank,könnte ich vielleicht noch hier ein Autogramm bekommen?" Nina zeigte auf ihr T-shirt! Er versuchte seine Unterschrift aufs T-shirt zu setzen,was aber gar nicht so einfach war! Nina genoss es,wie er da an ihr rumfummelte um endlich ein passenden Platz für seinen Namen zu finden....
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 20.07.05, 13:30 Betreff: Re: unsere geile geschichte *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sarah platzte fast vor neid, punkt für nina...... 'so madels, nun muß ich aber weiter, wir sehen uns beim nächsten spiel, geh ich doch von aus' er zwinkerte ihnen zu und ging zu seinem BMW. Nina wär fast in ohnmacht gesunken, fast schmerzlich sah sie ihm hinterher, so sehr hatte sie seine Nähe genossen, nun ging er einfach dahin. Sie gaben ein köstliches Bild ab, wie sie so dastanden, sich nicht regen konnten und ihm sehsüchtig hinterherstarrten. Sarah mit poster und stift, Nina nestelte am saum ihres T-Shirts herum, fast konnte sie noch die Wärme seiner Hände auf ihrem Rücken spüren, und die kaum merkliche Berührund des stifts, als er sich auf ihrem T-Shirt verewigte. Langsam verschwand sein silbergrauer BMW auf der straße...... Minutenlang starrten sie ihm nach, dann sahen sie sich an und lachten herzlich. 'Der typ macht mich wahsinnig' gestand Nina. Sarah war auch sichtlich bewegt. 'Ich hab den noch nie sprechen hören' stammelte sie. 'Wir müssen zurück zum Bahnhof, komm'. Und so marschierten sie los und ließen diese eindrucksvolle Begegnung jede für sich nachwirken..............
|
|
nach oben |
|
|
|