Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 07.07.05, 16:17 Betreff: Re: Patronin eines Kinderheims
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ist das wohl, die frau, die es bei tomas geschafft hat, klar interessiert das einen, wer wäre nicht gerne an ihrer stelle?
wenn sie nicht tomas ' freundin wäre, wüßte ich gar nicht , das sie existiert. ohne das das eine beleidigung sein soll, aber für models hab ich mich eigentlich noch nie interessiert, da ist sie die erste............
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 07.07.05, 18:44 Betreff: Re: Patronin eines Kinderheims
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa..haste recht! Und schon gar nicht für tschechische Models!! Naja,aber nun kenn wir sie und beneiden sie bestimmt alle ein bisschen.. sie ist ja schon ne süße,ne?? Passt also hervorragend zu Tomás!!
Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 07.07.05, 23:08 Betreff: Re: Patronin eines Kinderheims
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider gottes oder gott sei dank, ich weiß gar nicht, wärs schlimmer wenn man seine bessere hälfte nicht leiden könnte?
ich glaube , es ist leichter ihn weiter zu verehren , wenn man sie auch mag........, dann heißt das ja, das er einen guten geschmack hat, und den kann ich bei radka eigentlich entdecken, nicht nur wegen des genialen körpers sondern vielmehr aufgrund ihrer ausstrahlung, das paßt schon ganz gut bei den beiden
allerdings, so ganz verliebte fotos mit den beiden, tun ja doch immer ein bißle weh, auch wenn es schwachsinn ist, aber das finde ich doch ein bißchen frustrierend manchmal anzuschaun, schön, wenn andere glücklich sind...........da gucht man als single, vielleicht doch ein bißle dumm aus der wäsche, wo ja keiner was dafür kann, ist halt so.............
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 07.07.05, 23:22 Betreff: Re: Patronin eines Kinderheims
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich auch noch anfangen würd, für Rosicky zu schwärmen, dann würde man (sprich meine Umwelt) sich noch mehr Sorgen um meinen Bezug zur Realität machen als ohnehin schon
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 08.07.05, 17:02 Betreff: Re: Patronin eines Kinderheims
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist mir ja denn so ziemlich völlig schnuppe......
aber nicht zum nacheifern gedacht, du hast schon recht, alle anderen erklären einen für bekloppt , wenn man so von einem star schwärmt und das ist nicht gut, man muß ja mit seiner umwelt auch noch klar kommen, nicht wahr?
|
|
nach oben |
|
|
|