Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BVB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 25.02.07, 22:06  Betreff:  Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

mich erinnert's ein wenig an ein Verkehrsschild

(aber vielleicht gewöhn ich mich wieder dran, die gelb-weißen fand ich gar nicht so schlecht, jetzt)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 04.03.07, 10:39  Betreff:  Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

he, bvb-cottbus wird im web übertragen, und sogar ne ganze menge channels, hab ich ja noch gar nicht erlebt, ich hab ppmate am laufen und kann nur hoffen das der stream bis 17.00 Uhr anhält..........wär doch mal was, bvb im web

nicki
Experte

New PostErstellt: 04.03.07, 17:57  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

ja ich bin ein meister, hatte ein super Bild mit ppmate und die ganze Zeit den falschen channel, und um 17.00 Uhr lief natürlich nichts mehr, mit ppmate, jetzt hab ich sopcast und es läuft so lala, also

bvb spielt mehr, aber zu langsam, also die spazieren förmlich manchmal zurück die cottbusser und dann stehen sie sich am 16 ner auf den Füßen, ein schöner Schuß von Sahin, o wunder (ich finde von Sahin und Kruska könnte manchmal mehr Torwillen kommen) und ja, sie wirken zumindest entschlossen und bissig und engagiert und dann viel tatsächlich das Tor so nach der 40. Minute, also kurz vor der Halbzeit, langer Ball auf Frei, nimmt den Ball glaube mit der Brust an, dreht sich blind und schießt halt blind so mal in der Drehung Richtung Tor und hatte Glück, hinter ihm stand kein Abwehrspieler und der Ball ging durch, schönes Tor, gelungene Aktion, es ist echt der einzige, dem so was gelingt zur Zeit beim bvb, die anderen sind so glücklos in ihren aktionen oder zu halbherzig , ich weiß nicht was, immerhin ein törchen, aber jetzt bin ich gespannt, ob sie dem Druck von Cottbus standhalten können, oder vielleicht sogar mal nachlegen könnten, normalerweise müßten sie ja jetzt mal kontern können, aber meistens fehlt ihnen ja der wille auf ein 2. Tor, wobei sie die 3 Punkte bitter nötig hätten, wenn sie Platz 9 halten wollen in der Tabelle........

und wie is im stadion (@nini)? rhetorische frage, ich schreib auch alleine weiter hier

Nessy
Experte

New PostErstellt: 04.03.07, 18:18  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

Ich guck es auch gerade...
Es wundert mich nur, dass es anscheinend erst um 17h begonnen hat??? Auf jeden Fall läuft jetzt gerade die zweite Halbzeit, Cottbus liegt wieder in Führung, aber waeum läuft denn jetzt die 2. Halbzeit; es sollte doch um 16h beginnen, oder nicht???
Ich bin verwirrt...

nicki
Experte

New PostErstellt: 04.03.07, 18:18  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

grade gab es einen elfer für cottbus und es steht 1:2 für cottbus??

hab ich was verpaßt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 34 von 23
Gehe zu:   
Search