Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 04.03.07, 18:39 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir läuft nichts mehr, ich hab das spiel beendet, zu spät gestartet den channel
|
|
nach oben |
|
|
Nessy
Experte
|
Erstellt: 04.03.07, 19:20 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na toll, habe es auch nicht bis zum Ende gesehen... Vielleicht auch ganz gut so... Na ja dann sind sie jetzt wohl im Abstiegskampf... Hmmm...
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 04.03.07, 22:19 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so sieht das aus, 2:3 wie ich im videotext vernahm, aber im DSF soll heute jetzt noch eine zusammenfassung kommen, zur zeit läuft aachen- mainz, ich denke danach, falls noch wer auf ist auf der bvb-homepage stand, frei mit doppelpack und sein hattrick-tor war wohl angeblich abseits, wieso nur?
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 05.03.07, 20:49 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist wirklich nur enttäuschend im Moment.
Dortmund hat nach dem 0:1 phasenweise wirklich nicht schlecht gespielt. Aber wenn man dann vorne keine Tore macht, hinten rumhampelt und in der 2ten Halbzeit total abbaut, dann ist da auch kein Schiri schuld.
Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft jetzt reagiert.
Und die Schwalbe von Smolarek war sowas von das Letzte, hats jemand gesehen...ehrlich, ich frag mich was aus meiner Mannschaft geworden ist.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 05.03.07, 22:16 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mich ärgern diese geschenkten Tore, wie z.B. diese Elfer, ich meine es at bereits 2 völlig unnötige Elfer gegeben, damit machen sie sich ihre Arbeit selbst kaputt, (also ich hab da Degen im Kopf mit Schulterauflegen und das von Wörns fand ich auch unnötig, allein der schubser im Strafraum vorher, wo der Schiri nicht gepfiffen hatte, da war das klar, das er beim nächsten mal pfeifen würde, war sogar 2 mal ungeschickt von Wörns)
ich seh da son bißchen Frust, son bißchen Überheblichkeit , son bißchen Überforderung drin, jetzt noch der Druck, es geht bereits um den Abstieg, die sollten wirklich mal anfangen zu kapieren, daß sie sich gegen jede Mannschaft behaupten müssen, ich meine Valdez hat nen Elfer versucht rauszuholen und kassiert wegen meckern ne rote Karte, Smolarek segelt da in den Strafraum rein, das ist ja Verzweiflung, man kann ja gerne verlieren, wenn man der Schwächere ist , ist man der Schwächere, aber ich mag diese unnötigen Belastungen nicht, die schlagen sich ja mehr selber als das es die Gegner tun, also das Abwehrverhalten fand ich schon immer kritisch, ein Konter und sie haben ein Tor
außerdem ganz viele Spiele, wo sie früh ein Tor kassiert haben, kapier ich nicht, wenn das mal passiert, aber das war ich will nicht lügen in 5 Spielen in der Rückrunde bereits? jedenfalls war es oft, und das kann doch nicht normal sein, wieso haben die kein Abwehrverhalten bei einem Konter? da muß man doch die Nerven bei behalten, ich hab immer den Eindruck die sind so geschockt, das sie völlig die Orientierung verlieren, ah
das wird ja jetzt immer schwieriger, und Frei sollte mal ein wenig auf sein Abseits-Stehen achten, er ist ja wirklich die einzige Stütze im Sturm zur Zeit, aber dieses Abseits, (da steht er wirklich oft drin) bringt ihn ja doch auch nur um den Verdienst, auch so was ärgerliches dann immer
manchmal möchte man ja wirklich am liebsten auf den Platz springen und erst mal zeigen, wie das geht (wobei man sich wahrscheinlich erschrecken würde, aber die Niederlagen sind ärgerlich, so viele unnötige Gegentore, wenn man nichts machen kann o.k. aber dieses Ärgeliche , dieses Unnötige, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
|
|
nach oben |
|
|
|