|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 27.08.06, 08:58 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann dir soweit nur zustimmen, ich hatte das in word geschrieben vorhin, etwas länger geworden, weil alles zusammen , aber egal.......
Also erst mal zum spiel, mein kurzkommentar wäre:
Dortmund hat den Fluch abgelegt, und bei den Bayern gelassen !!!!!!!!!!!!!!
Ist das jetzt gehässig von mir? Aber wie Makay den Ball neben das tor setzt, das hätte kein Dortmunder besser hingekriegt..................
O,k. ich bin sogar bis in die stadt geradelt, mit dem fahrrad, weil ich die kneipe wechseln wollte und weil mir das umfeld da sehr viel besser gefallen hatte in der stadt, war ja mehr so eine studentenkneipe, da fühl ich mich etwas heimischer, auch wenn ich ja keine mehr bin, gehöre ja jetzt zu den gestrandeten studenteten, aber da gibt es sicher auch noch andere von, jedenfalls ist die atmosphäre dort, sehr viel angenehmer, fühl ich mich wieder wie die studentin von damals............. Allerdings sitzt man auf meinem Fahrrad ganz furchtbar, das hält mein Hintern aber auch nur einmal die woche durch und an diese großstadt muß ich mich denn auch noch gewöhnen, ich war einmal mitten auf der straße und wußte nicht mehr, wie ich auf den fahrradweg komme, lebensgefährlich........................ich komme vom dorf!!!!!!!!!!
Und zum spiel, mal wider megaspannend, aufregend, furchtbar.........2 so chaoten tore, ein geschenktes, ein tor von frei und kringe zusammen............und das letzte die erlösung.............die stürmer gefallen mir so weit ganz gut, es wirkten alle sehr entschlossen und engagiert, immerhin stehen 3 tore auf ihrem konto, da kann man nicht meckern, das war bitter nötig, am besten gleich nachlegen, damit man sich von unten ein wenig mal lösen kann, aber was verlange ich, mal sehen, wie Hamburg heute spielt, wahrscheinlich schlecht, so daß sie nächste woche unter druck stehen........ich hab übrigens keine Karten für meinen neffen geholt, mein bruder hat einen bekannten, der kommt manchmal umsonst über seinen betrieb an karten dran, die waren auch schon mal in der vip zone west!! Oft sind das aber auch sehr schlechte plätze, aber ich kann meinen neffen da ja nicht von seinem vater entzweien.......etwas blöd, weil ich hätt ihm ganz gerne karten geschenkt..........so bekommt er nun ein trikot.......schlag mich nicht, nini, aber ohne dieses grüne Quadrat find ich sie gar nicht so schlimm, das Auswärtstrikot gestern hat mich allerings etwas verwundert, das sieht so aus wie letzte saison, da hätten sie doch eigentlich schwarz weiß gestreift nehmen können oder ist doch meist das komplement zum heimtrikot oder nicht? Fand ich nicht so toll aber egal................ Dann wäre noch das 3 mal reklammierte handspiel zu erwähnen, ich geb den reportern wohl recht, beim letzten mal, sieht es ein wenig nach absicht aus....aber letztes mal wurde doch ein elfer verweigert, von daher wäre es ausgleichende gerechtigkeit und ich hätte da jetzt kein schlechtes gewissen..................
Weißt du, was mit arsenal war?, ich hatte mal im videotext geguckt und da stand kein ergebnis, als wenn das spiel verschoben worden wäre............die monika lierhaus hat ja arsenal letzte woche erwähnt, ich glaube die spielt das spiel mit Rosicky ganz gut mit, schon verrückt, wie die sich über den bildschirm anbaggern, ich möchte gar nicht wissen , wie das da abgeht, wenn sie kontakt zu dem hatte...............................der baggerkönig mit seinen ganzen miezen, schade nur, dass ab und zu mal jemand dabei drauf geht.......................aber wer karriere machen will, der muß schon über laichen gehen können................. Und noch was, ich weiß, wo tinga wohnt, nini, du auch??????????????? ahhh hat nina verraten,..................
|
|
nach oben |
|
|
Nina
Experte
|
Erstellt: 27.08.06, 10:57 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, dass ich das Geheimnis gelüftet hab...
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 27.08.06, 12:04 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wusste ich auch...........
Wenn das gestern die Regel war, dann braucht man sich um die Offensive keine Gedanken zu machen. In der Defensive hat man aber erneut gesehen, dass der Wörns ein enorm wichtiger Spieler ist, auch wenn er natürlich noch nicht wieder ganz drin ist. Ansonsten eine verbesserte Abwehr mit teils schwachem Stellungsspiel. Allerdings denke ich, dass das auch damit zusammenhängt, dass Kruska den Kehl nicht ersetzen konnte und somit auch die entscheidenden defensiven Aktionen fehlten. Daher musste die Abwehr manchmal unnötig aufrücken und bekam hinten schnell Probleme. Wobei das jetzt eigentlich auch egal ist. Endlich 3 Punkte.... Und die Pause bis Hamburg wird sicher gut genutzt.
Und Melmel, wieso fährst du nicht mit dem Auto in die Stadt?????????????????
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 27.08.06, 16:06 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wollte mal sportlich sein
nein im ernst, ich dachte, weil ich sonst zu Fuß in 5 Minuten bei der Kneipe war, ist es zu blöd, wenn ich dieses Spritgeld verfahre.......im ernst, so etwas ärgert mich, dann nehme ich aus prinzip das Fahrad, aber nächste mal bleibe ich auf dem Fahrradweg.............ganz bestimmt
und noch zu den dortmundern, ich finde das spiel nach vorne auch ganz o.k. , sofern sie am drücker sind, aber sobals sie unter Druck gesetzt werden, schwimmen sie total, also das war auch etwas Glück gestern
ich finde sie müßten in der lage sein auch mit Gegendruck zu antworten, sie haben es teilweise nicht mehr geschafft, den Ball auch nur 2 Minuten in den eigenen Reihen zu halten................das muß noch besser werden
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 27.08.06, 16:50 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hast du recht....
und mit dem Fahrrad auf der Straße, das passiert ganz schnell, aber du müsstet dich doch eigentlich im Straßenverkehr auskennen, ich hab da immer meine Probleme...ich weiß nie, wer Vorfahrt hat und so....hilfe, ich glaub ich werde nie Autofahren können!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Vereine
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 23 |