Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BVBBBBBB!!!! es geht weiter aufwärts....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nessy
Experte

New PostErstellt: 16.09.06, 18:23  Betreff:  BVBBBBBB!!!! es geht weiter aufwärts....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heute schon wieder ein SIEG!!! yeah, es scheint weiter aufwärts zu gehen, freu...... mal schauen, ob es nächste woche gegen gladbach auch einen sieg gibt... aber heute wird sich erst einmal über den sieg über den hsv gefreut, auch wenn es knapp war... das kämpfen hat sich gelohnt!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 17.09.06, 16:32  Betreff: Re: BVBBBBBB!!!! es geht weiter aufwärts....  drucken  weiterempfehlen

das hätte unter BVB gepaßt......

da schreiben wir meistens so unsere Kommentare zu den spielen, haben wir jedenfalls mal, Nini läßt irgendwie nach...............

ich war sogar im stadion (mit meinem Neffen, ein Freund von ihm und meinem Bruder), war so ein super wetter jetzt noch

durchwachsenes spiel, hamburg stand ziemlich dicht hinten drin, meiner meinung nach, aber immerhin, ich fands ganz schön mal wieder im stadion obwohl ich beim tor natürlich gerade draußen war, getränke holen, ja das schönste ist der tabellenplatz im moment, das gibt mal son bißchen luft, jedenfalls sieht es so aus, .........

Nini
Experte

New PostErstellt: 17.09.06, 17:49  Betreff: Re: BVBBBBBB!!!! es geht weiter aufwärts....  drucken  weiterempfehlen

Tinga gefällt mir immer besser.
Der hat ein schönes Spiel gemacht, ist kämpferisch und spielerisch sehr stark!
Ansonsten 1. Halbzeit ziemlich lahm, in der 2. zumindest stark angefangen!

und nun nur noch 1 Punkt Rückstand auf Nürnberg

Nini
Experte

New PostErstellt: 17.09.06, 17:57  Betreff: Re: BVBBBBBB!!!! es geht weiter aufwärts....  drucken  weiterempfehlen

ahaaaaa....da fällt mir grad ein, Melmel, dein Neffe hat mal wieder bewiesen, dass die Dortmunder nie verlieren, wenn er im Stadion ist

nicki
Experte

New PostErstellt: 17.09.06, 20:34  Betreff:  Re: BVBBBBBB!!!! es geht weiter aufwärts....  drucken  weiterempfehlen

yes !!!!!!!!!

ich hatte sogar eins von seinen tausend trikots an, die ich ihm geschenkt habe, da passe ich sogar schon rein, obwohl die trikots echt total schmal geschnitten sind, bei dem letzten steht drin für Jungs bis 15 Jahre, der ist 10 und paßt da allerhöchstens nächsten Sommer noch rein, dann kann ich ihm Männer S kaufen................merkwürdig

ich hätt übrigens die Abseitstore gern gesehen, hab die Wiederholungen leider verpaßt, wißt ihr wann auf DSF günstig ist zu gucken, auf ne Wiederholung? ich blick da noch nicht ganz durch, durch diese tausend Fußballsendungen da, im moment läuft ne zusammenfassung der 2. liga............

und Du lebst ja doch noch!!!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search