nicki
Experte
|
Erstellt: 11.11.06, 13:20 Betreff: Re: BVBBBBBB!!!! es geht weiter aufwärts.... |
|
|
stimme ich Nini so weit wohl zu, wobei ich das gequatsche bzgl. BVB nicht wirklich mitbekomme, bin ja im internet mehr Rosicki fixiert.......sorry......... also hier mein kommentar:
o.k. da ich so selten noch spiele mitbekomme, schreib ich mal meine Eindrücke auf.......
Bremen war irritiert, in der tat, zum teil sogar gutes dortmunder pass-spiel, vorm tor..........grausam, die chancen-auswertung..........??, also fei hat 2 superchancen vergeigt, gott sei dank die erste, die er hatte, genutzt, klasse vorarbeit von valdez, dem mann ist ein törchen nicht vergönnt zur zeit, smolarek hat mich auch mal wieder vorm tor enttäuscht, wenn die vorm tor ihre chancen besser zu nutzen wüßten, könnten sie tatsächlich locker oben mitspielen, das das geht, hat das spiel gestern mal wieder gezeigt, wobei sie sich mit mannschaften wohl schwer tun, die hinten drin stehn, so wie Aachen oder Bielefeld vielleicht, also es stimmte wohl, was vorher gesagt wurde, daß Bremen chancen auch zuläßt durch ihr offensives spiel, und natürlich auch glücklich, der sieg meine ich, das war auch mega-glücklich, die Bremer hatten auch mehr als eine chance, die letzte halbe stunde war mal wieder aufregend hoch zehn, wie Weidenfeller das aushält, alle Achtung, er wurde nicht nur einmal zur schießbudenfigur, das war ein ganz schönes chaos manchmal, aber halt ein sehr offensives spiel, also wenn man das glück auf seiner seite hat, natürlich äußerst attraktiver fußball, das tor von klose, grandios, grandios gemacht, der schuß war nichts weltbewegendes, das war nur eine super Einzelaktion, zwei haken geschlagen und total cool eingelocht, man hatte den eindruck sie sind gelähmt vor angst vor klose...................er ist gut, er ist richtig klasse zur zeit, und das als deutscher, hatten wir doch schon lange nicht mehr Das erste dortmunder tor war aus meiner sicht knapp, von wegen abseits von frei, das sah aus der kameraperspektive äußerst knapp aus, mal sehen ob in der sportschau zusammenfassung noch was kommt dazu, aber immerhin cool eingeköpft von frei, und klasse herausgespielt von valdez Der elfer, bin ich mir auch nicht ganz sicher, er trifft den ball steigt aber mehr so von hinten ein, also ein etwas rabiates einschreiten im 16ner, ???, weiß ich gar nicht, ob das dann ein fowl ist oder nicht, den ball hat er wohl getroffen, den spieler allerdings auch nicht schlecht dabei, übrigens valdez, also der hatte schon maßgeblichen anteil an dem sieg gestern, auch ohne daß er ein törchen gemacht hat
Kruska hat den elfer verwandelt, mir stockte das herz, aber ich fand es klasse, daß so ein junger spieler geschossen hat, obwohl man dann ja noch nervöser ist, irgendwie, weil man so nem jungen spieler ja keinen solchen dämpfer wünscht, wenn ein elfer danebengeht, bei den älteren, denkt man sich ja, die kennen das schon...........also cool verwandelt, war gut geschossen, meine ich, der torwart ging in die andere ecke, spannender ist es immer , wenn sie die richtige ecke ahnen, aber das ist wirklich roulette...............
Mir fehlte gerade tatsächlich das zweite tor, oder war’s das dritte? Ich mein der elfer war zum schluß, also kurz nach halbzeit anpfiff ecke, ja von wem war die ecke? Ich glaube von frei, bin ich mir aber nicht ganz sicher, jedenfalss von kopfballwunder Tinga eingeköpft.......scherz, aber göttlich, mit dem hinterkopf genau in die richtige Richtung weitergeleitet, ist glück so was, aber sieht göttlich aus, jedenfalls einfach mal Glück...........
Eine schöne flanke von kringe, kann ich mich noch dran erinnern, die frei genial neben das tor köpft, und sonst, ja valdez holt gute chancen raus, ihm fehlt aber auch der abschluß einfach, da erwartet man öfters mehr in den situationen
Ja wörns hatte ne gelbe karte, wo die bremer wohl rot gefordert haben, klose wäre wohl durch gewesen , bei dem mann wahrscheinlich wohl auch ein tor, vermutlich, aber die schiris können ja nicht danach karten verteilen wer gefowlt wird, er war nicht letzter mann, ein abwehrspieler war in der mitte noch, ich glaube amedick, also ich meine gelb reichte da wohl, aber wörns war dann doch gehandicapt, hatte ein schweres spiel danach mit klose......und überhaupt
Ein klasse spiel, mit glücklichem ende und ergebnis, da hat auch schon mal ein dortmunder auf der linie gerettet und weidenfeller stand nicht nur einmal richtig, mit glück allerdings
|
|