Autor |
Beitrag |
Maja
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.04.07, 12:12 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Moment sieht es einfach nicht gut aus und ich reg mich Woche für Woche über diese Mannschaft auf, die wie ich finde, immer weniger eine Mannschaft ist. Vielleicht täuscht das auch nur, keine Ahnung, aber wenn ich andere Mannschaften mit Dortmund vergleiche...Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber zumindest wirkt es so, als wäre in dieser mannschaft gar kein Zusammenhalt mehr. Das Freitag war echt eines der schlechtesten Spiele, die ich diese Saison gesehen habe und wenn sie nicht allmöhlich mal alle aufwachen, gibt das nix mehr mit dem Klassenerhalt...
Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
|
|
nach oben |
|
|
sonrisa
Dauerschreiber
|
Erstellt: 01.04.07, 23:40 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist wirklich grausig mit dem BVB, aber, nicki, und das will ich mit aller Deutlichkeit sagen, es hat niemand anderes damit etwas zu tun als die Spieler, die aus irgendwelchen Gründen nicht die Leistung bringen, die nötig ist, um sich aus der Situation, in der sie stecken, zu retten.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Nessy
Experte
|
Erstellt: 07.04.07, 19:26 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe heute mal wieder Sportschau geschaut und mich schon ein bisschen gefreut über die Leistung des BVB... Also ich finde, es sah schon mal wieder wesentlich besser aus-.- Mir hat vor allem der Spielzug gefallen, der zum 3:0 führte- super Hackentrick Wörns... Es lässt mich an den Klassenerhalt festhalten...
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
|
nach oben |
|
|