Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BVB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 29.10.06, 19:44  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

ja, seh ich ähnlich!
Aber das ist ja immer so, die Mannschaft spielt ein paar Spiele schlechter und der Trainer wird sofort hinterfragt.....ist ja bei jedem Verein so. Ich finds auch nicht gut, obwohl ich ja auch schon gesagt habe, dass ich manches nicht ganz verstehe....

Trotzdem ist er ein guter Trainer und ich finds super, dass der Watzke so zu ihm steht. Also er meinte, dass, egal wie die nächsten Ergebnisse ausfallen, der Trainer auf gar keinen Fall gehen wird.....

Aber ob man da immer alles glauben kann.......Allerdings hörte sich das gar nicht so unkulg an, was der Mann so sagte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nessy
Experte

New PostErstellt: 29.10.06, 20:07  Betreff:  Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

dann geht's ja... weiß nicht, ich glaube, van marwijk macht einen ganz guten job und mit ist er auch inzwischen sehr sympathisch... das war bei weitem nicht immer so! am anfang (juni 2004) fand ich ihn blödddddd....halt weil sammer gerade weg war und man ihm (matthias) net mehr vertrauen wollte... und ich war soooo sauer, wollte keinen neuen trainer... denn ich mag MATTHIAS SAMMER sehr gerne!!!!!
aber inzwischen glaube ich, ein trainerwechsel würde auch zudem nix bringen... also an bert festhalten und er macht das schon...er wird das beste, was geht, aus dem team rausholen...

Nessy
Experte

New PostErstellt: 04.11.06, 22:08  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal wieder ein Unentschieden! Hatten wir ja schon lange nicht mehr! *hust* ... Man, das nervt... Auf der Seite des BVB steht auch noch "Superleistung", war es das denn auch? Ich weiß nicht so recht, denn ich kann ja immer nur eine kleine Zusammenfassung abends sehen...

Nina
Experte

New PostErstellt: 04.11.06, 22:51  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

ich kann es auch nicht so beurteilen durch die Zusammenfassung...die Angriffe sahen nicht schlecht aus, leider muss man aber auch ins Tor treffen....

bei dem Gegentor sah sie ziemlich schlecht aus...der Bielefelder marschierte gleichzeitig an Degen, Wörns und Amedick und dann an Weidenfeller vorbei...das kann wohl nicht sein...

und dann das nicht gegebene Tor, das angeblich Abseits gewesen war...war aber eine klare Fehlentscheidung..

aber dann rettete ja noch der Elfmeter in letzter Minute vor der Niederlage...ich finde, den hatten sie sich dann auch verdient..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicki
Experte

New PostErstellt: 05.11.06, 13:54  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

war der elfer denn berechtigt????????

ich hab während der zusammenfassung telefoniert, und hab so gut wie gar nichts mitbekommen, seufz..............aber das abseits von kringe war ne unverschämtheit, das war ziemlich deutlich kein abseits, wenn ne entscheidung knapp ist, sag ich ja nichts aber für sowas hab ich dann auch nicht so viel verständnis, kann passieren ja, aber das ist mir immer etwas dubios, wie solche entscheidungen passieren, ............

menschliches versagen.............

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 17 von 23
Gehe zu:   
Search