Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BVB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 19.08.06, 11:08  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

ich wollte mir arena erst holen, aber das kostet pro Monat 15 Euro und da ich ja eh jeden 2ten Samstag im Stadion bin, würde sich das für mich halt überhaupt nicht lohnen.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina
Experte

New PostErstellt: 20.08.06, 12:04  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

ich kann ja leider nicht so oft im Stadion sein..

1:1
immer noch die Abschlussschwäche aus der letzten Saison...obwohl sie 2 neue Stürmer geholt haben...ich versteh das nicht...
bemüht sind sie ja und sie haben zeitweise auch gut gespielt und Chancen gehabt...wenn das aber nicht belohnt wird...
und dann den Ausgleich direkt nach dem Führungstor zu kassieren ist wirklich Dummheit und Unkonzentriertheit, wie es auf der BvB Seite steht..
und der klare Elfmeter in der 90.Minute wird dann auch nicht gegeben..
mehr kann ich dazu nicht sagen, ich konnte das Spiel ja nicht sehen, nur die Zuseammenfassung...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicki
Experte

New PostErstellt: 20.08.06, 17:27  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch nur den Sportschauzusammenschnitt gesehen.........ja mal wieder son bißchen unglücklich und unnötig dieses Unentschieden, man hat wirklich den Eindruck, sie können nicht auf Abwehrverhalten umschalten, wenn sie gerade mal nen Tor schießen und der Gegner sich aufbäumt und Druck macht...............echt das alte Lied..........wenn das ma in dieser saison gut geht..................

aber Arsenal war ja nicht besse............Lehmann soll ja gepatzt haben........kommt in den besten Familien vor.................

Nini
Experte

New PostErstellt: 20.08.06, 18:28  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

ach, einfach wieder im Stadion zu sein, das hat für mich das ganze Spiel schon gerettet....

aber ertse Halbzeit war wirklich verdammt schlecht, die zweite dann plötzlich 6 riesen Chancen, da packt man sich an Kopf. dann fällt endlich dieses längst verdiente 1:0 und im Gegenzug das 1:1......

da kannste nur durchdrehen.......

14ter sind wir momentan, oder? man man man, und nächste woche hängen wir auf den Abstiegsplätzen, tschuldigung aber ich bin echt im moment gar nicht mehr optimistisch..........

Nina
Experte

New PostErstellt: 26.08.06, 21:55  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

endlich!!
der 1. Sieg im dritten Spiel...wurde ja langsam Zeit..

also sie haben wirklich nicht schlecht gespielt, bis auf dass sie dem Gegner zu viele Chancen gegeben haben, die aber dank Weidenfeller nicht genutzt wurden...

..und dafür die eigenen Chancen eiskalt genutzt haben..

Frei und Weidenfeller fand ich überragend, auch Valdez fand ich wieder nicht schlecht...hat nur immer noch ein wenig Pech der Junge...und Tinga hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen..er wohnt ja jetzt in Rosickys ehemaligem Haus in Dortmund.

..jetzt haben sie sich wenigstens mal auf den 9.Platz verbessert und ich denke jetzt greifen sie richtig an..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search