Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Europäische Fußballstars o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 15.08.05, 18:18  Betreff: Re: Europäische Fußballstars  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mittlerweile auch eingesehen, dass es nicht wahr sein muss, nur weil es eine Zeitung geschrieben hat bzw. das nichts entgültig ist. Nach Gerrards "U-turn" und Zidanes Rücktritt vom Rücktritt und Figos Rücktritt vom Rücktritt weiß ich, dass sich 1.) alles wieder ändern und 2.) alles falsch sein könnte. Bei Gerrard hab ich gesagt, okay, ich glaube das alles erst, wenn Gerrard in seinem Liverpooltrikot gegen TNS aufläuft. Im Prinzip wird ja dauernd so viel Blödsinn geschrieben und wahnsinnig viel hineininterpretiert in irgendwelche Aussagen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 15.08.05, 18:26  Betreff: Re: Europäische Fußballstars  drucken  weiterempfehlen

ja was wäre das leben ohne die presse
die regenbogenpresse
die paparazzi
jedenfalls hast Du das gut erkannt, man denke an ewerthon, ruck zuck, weg war er

pia
Experte

New PostErstellt: 15.08.05, 22:24  Betreff: Re: Europäische Fußballstars  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, dabei hat Ewerthon noch kurz davor gesagt, dass er unbedingt bleiben will. Allerdings hats nachher geheißen, es war nicht seine Entscheidung usw, usw.
Also ich weiß nicht, ob der unbedingt wegwollte.

Nini
Experte

New PostErstellt: 15.08.05, 23:05  Betreff: Re: Europäische Fußballstars  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube,dass er eigentlich bleiben wollte,weil ich soo viele Interwievs gelesen habe,wo er immer und immer wieder gesagt hat,dass er nicht aus Dortmund will...

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
pia
Experte

New PostErstellt: 15.08.05, 23:29  Betreff: Re: Europäische Fußballstars  drucken  weiterempfehlen

Dortmund konnte Ewerthon nicht genug bieten

(c) Borussia Dortmund
Ewerthon fiel der Wechsel nicht schwer - (c) Borussia Dortmund
Wenige Tage nach seinem Transfer vom Bundesligisten Borussia Dortmund in die spanische erste Liga zu Real Saragossa hat der Brasilianer Ewerthon den Hintergrund näher beleuchtet. "Ich hätte auch in Dortmund weiterspielen können, aber nur zu reduzierten Bezügen. Denn dem BVB fehlt momentan einfach das Geld", sagte der Stürmer, der am vergangenen Freitag gewechselt war. Sportdirektor Michael Zorc sei zu Beginn des Trainingslagers in Göttingen auf ihn zugekommen und habe ihm erklärt, dass ein Wechsel dem Verein sehr helfen würde.

Dagegen hatte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Sonntag nochmals erklärt, der Transfer sei aus wirtschaftlichen Gründen kein Muss gewesen. Angeblich sollen die Westfalen, wie aus Spanien verlautete, lediglich 2,3 Millionen Euro als Ablöse erhalten haben. Einst hatten die Schwarz-Gelben 7,1 Millionen Euro für den Angreifer an Corinthians Sao Paulo überwiesen.

"Ich möchte nicht beurteilen, ob Dortmund nächstes Jahr konkurrenzfähig ist", meinte Ewerthon selbst. Er widersprach zudem der Darstellung, er sei innerhalb der Mannschaft isoliert gewesen. Die Entscheidung, nach Spanien zu wechseln, sei ihm jedoch nicht schwer gefallen: "Der Vertrag, den mir Saragossa vorgelegt hat, ist wirklich sehr gut. Ich wechsle zu einem großen Verein und spiele in der stärksten Liga in Europa."

http://www.fussballportal.de/Borussia-Dortmund/Dortmund-konnte-Ewerthon-nicht-genug-bieten.php
Montag, 15.08.2005

Keine Ahnung, wieviel davon jetzt wieder wahr ist oder nicht. Vielleicht wurde ihm signalisiert, dass man ihn nicht mehr haben will (entgegen aller Beteuerungen) vielleicht wollte er weg (entgegen aller Beteuerungen)
Verstehen kann ich ihn schon. Aber ich stimme nicht mit ihm überein. Italien und England kommen für mich immer noch vor Spanien.
Ist ja auch wurscht. Im Prinzip kann ich mir nicht erklären, warum sie Ewerthon beim BVB nicht mehr haben wollten, weil er 12 Tore geschossen hat und sie danach für ihn einen Ersatz besorgen mussten. (Buckley gut, aber noch hat er mich nicht überzeugt)
Aber ich seh ein, dass sie irgendwie versuchen mussten, den größtmöglichen Profit aus der Sache zu schlagen. Sein Vertrag wäre am 30.Juni 2006 ausgelaufen und dann hätte er ablösefrei gehen können.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search