Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stuttgart holt Tomasson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 17.07.05, 13:02  Betreff: Stuttgart holt Tomasson  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab zuerst gedacht das ist die ENTE DES JAHRHUNDERTS!!! Klar ist, dass Milan einen Stürmer abgegeben hat, Crespo is auch nicht mehr da, dafür haben sie ja Vieri geholt. Alles deutet darauf hin, dass sie Gilardino auch noch holen, ich weiß.
Aber egal, als ich das gestern erfahren habe war ich natürlich total geschockt, weil das wirklich ein Wahnsinnstransfer ist. Ich halte Tomasson für einen guten Stürmer, ich glaub der wird Stuttgart ziemlich weiterhelfen kommende Saison

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 17.07.05, 19:30  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

ich hab den schock überhaupt bekommen. hab noch irgendwo was dazu geschrieben (weiß nicht mehr wo *alzheimer*)

ich mag den kerl so sehr und ich liebe milan und dann das....was will der da. stuttgart ist scheiße....er soll da wieder weg! *kreisch*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 17.07.05, 22:58  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

thomasson wars, ich hab alzheimer..........hab ich irgendwo mit larssen verwechselt...........ah, zut alors

pia
Experte

New PostErstellt: 17.07.05, 23:03  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

Tomasson ist bei Milan nicht mehr erste Wahl, da schaut man sich nach anderen Optionen um. Er möchte ja auch bei der WM spielen, da ist es ungünstig wenn er bei Milan nur auf der Bank hockt. Im Prinzip ist sein Wechsel nur verständlich, auch wenn ich es einfach nicht glauben kann.

nicki
Experte

New PostErstellt: 17.07.05, 23:08  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

für stuttgart sicherlich ein günstiger umstand............ich kenn ihn zwar nicht, aber ich meine schon mal von ihm gehört zu haben, das heißt bei mir doch auch schon was.......

pia
Experte

New PostErstellt: 17.07.05, 23:12  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

Also er hat ja nicht alle Pflichtspiele absolviert für Milan, eigentlich nur recht wenige, wenn ich mich erinnere. Aber er hat das Tor für Milan geschossen im Halbfinale gegen Eindhoven, er hat sie ins Finale geschossen, wenn ich mich richtig erinnere. Das war Gold wert. War wohl sein letztes für Milan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search