Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stuttgart holt Tomasson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 27.07.05, 21:23  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

Achwas, er wird halt auch einfach alt. Und als er 2003 Weltfußballer des Jahres geworden is, dachte ich mir nur: aha!
Nedved war da gerade ungeschlagen mit Tschechien in der Quali, hat mit Juve die Meisterschaft gewonnen und das CL-Finale erreicht (in dem er ja aufgrund Gelbsperre nicht spielen durfte) und Zidane? Keine Ahnung. Ich möchte damit nicht sagen, er war schlecht, aber in dem Jahr war Nedved einfach besser. Und er is nur 4ter geworden. (und Europas Fußballer des Jahres)
Es ist eh egal, nur wenn man sich die Liste der Weltfußballer ansieht, dann sind das immer die gleichen Leute. Entweder einer von Real oder ein Brasilianer oder einer, der beides ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 27.07.05, 22:30  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

sicher son bißchen ruf und image spielen immer eine rolle, und hängt ja auch von den leuten ab, die das wählen, bin mal wieder nicht im bilde, ich glaub hauptsächlich von sportreportern wird das gewählt.............ich finde er hat die auszeichnung verdient, ganz subjektiv natürlich mal wieder, ich hab nedved auch noch gar nicht so oft gesehen, muß ich gestehen,
es kann nur einer ausgezeichnet werden, und es ja kein allgemein gültiges urteil, natürlich gibt es spieler, die auf dem gleichen niveau spielen..........

und manchmal auch besser, aber ich meine zedane hat diese auszeichnung verdient

pia
Experte

New PostErstellt: 28.07.05, 23:14  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

Aber Zidane hatte sie 2003 definitiv nicht so sehr verdient wie Nedved. Auch ein genialer Fußballer kann ein schlechtes Jahr haben und Zidane hatte 2003 kein gutes Jahr. Immerhin is er mit seinem Club gegen Juve ausgeschieden. Und dieses Jahr übrigens auch wieder. Real is längst nicht mehr der "beste Club der Welt"

nicki
Experte

New PostErstellt: 29.07.05, 11:39  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

ich gaube, das es bei dieser wahl aber auch eine rolle spielt, wie sich spieler insgesamt im laufe ihrer karriere präsentieren und durchsetzen, auch wenn es fußballer des jahres heißt, manchmal spielt es auch eine rolle, ob die wähler denken, der hat es einfach mal verdient, in diesem jahr ist der an der reihe

kann ja schwachsinn sein, aber ich glaube so etwas spielt immer mit eine rolle auch........es sein denn , es gibt mal den absoluten shooting star in einem jahr, so daß überhaupt kein anderer in frage kommt, nun ja, falls es so etwas im fußball überhaupt gibt, die masse ist ja doch sehr groß da, und den erfolg und das geschick und das glück hat ja keiner gepachtet

pia
Experte

New PostErstellt: 29.07.05, 16:33  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

Genau das ist es. Es sollte darum gehen, wer IN DIESEM Jahr gut gespielt hat, deswegen heißts ja auch Spieler DES JAHRES.

nicki
Experte

New PostErstellt: 29.07.05, 21:08  Betreff: Re: Stuttgart holt Tomasson  drucken  weiterempfehlen

ja theorie und praxis liegen ganz weit auseinander

aber zu eurem lieblingsproblem , die vorstellung baros könnte bei schalke spielen gefällt mir ja auch nicht gerade.......also ich kann euren brass jetzt ein klein wenig besser verstehen..........

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search