Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 13.01.07, 20:16 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja 2. Halbzeit war etwas die Luft raus, bei Blackburn, 2. Tor klasse Zusammenspiel zwischen Henry und ich glaube Fabregas, jedenfalls ein klasse Tor von Henry, aber auch super gesehen von Fabregas oder wer es war, wie er Henry vorlegen kann oder auflegen kann
ach, warum kann Dortmund nur keine Tore schießen?
und Rosicky hatte nichts erwähnenswertes, meine ich,
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 11.02.07, 18:04 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wigan, leider liegen sie 0:1 zurück, soll mal wieder nicht mein Fußballwochenende sein.......PPmate habe ich erwischt, aber leider den falschen channel, also ESPN ist nicht gerade der beste......
Dateianlagen:
wigan.JPG (26 kByte, 512 x 381 Pixel)
speichern
wigan2.JPG (16 kByte, 512 x 380 Pixel)
speichern
wigan3.JPG (19 kByte, 510 x 380 Pixel)
speichern
wigan4.JPG (20 kByte, 512 x 381 Pixel)
speichern
wigan5.JPG (22 kByte, 515 x 381 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
webmiss
Experte
|
Erstellt: 11.02.07, 18:54 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich konnte es nur verschwommen sehen, aber hat tomas das tor mit dem kopf geschossen ?
~Das Leben ist wie ein Schnauzbart. Es kann schön oder schrecklich sein. Aber es kitzelt immer.~ (Nora Roberts)
|
|
nach oben |
|
|
Maja
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.02.07, 19:03 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Kopfballtor! Wahnsinn Nicht übel, dafür, dass es als ich eingeschaltet hab noch 0:1 stand ^^
Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
|
|
nach oben |
|
|
webmiss
Experte
|
Erstellt: 11.02.07, 19:04 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieg !!!!!!!!!!
~Das Leben ist wie ein Schnauzbart. Es kann schön oder schrecklich sein. Aber es kitzelt immer.~ (Nora Roberts)
|
|
nach oben |
|
|
|