Autor |
Beitrag |
webmiss
Experte
|
Erstellt: 21.01.07, 19:09 Betreff: Re: Arsenal vs. Man. Utd., Son. 21, 5 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Gott ist denn keiner da? das spiel war so mega geil...also ich würd mal sagen 2007 ist das Jahr von Arsenal einfach WOW
~Das Leben ist wie ein Schnauzbart. Es kann schön oder schrecklich sein. Aber es kitzelt immer.~ (Nora Roberts)
|
|
nach oben |
|
|
webmiss
Experte
|
Erstellt: 21.01.07, 19:14 Betreff: Re: Arsenal vs. Man. Utd., Son. 21, 5 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in Zahlen ausgedrückt 5 Spiele, 5 Siege, 17 zu 5 Tore im Jahr 2007
~Das Leben ist wie ein Schnauzbart. Es kann schön oder schrecklich sein. Aber es kitzelt immer.~ (Nora Roberts)
|
|
nach oben |
|
|
Maja
Vielschreiber
|
Erstellt: 21.01.07, 19:17 Betreff: Re: Arsenal vs. Man. Utd., Son. 21, 5 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, was für ein geniales Spiel!! Ich hab ja schon kurze Zeit nicht mal mehr an ein Unentschieden geglaubt, weil der Ball irgendwie nicht ins Tor gehen wollte und dann so ein Tor! Das zweite war auch ganz schön, kam so plötzlich, dachte eigentlich das Spiel wäre vorbei und dann das
Jetzt trennt Arsenal nur noch ein Punkt von Liverpool und sechs Punkte von Chelsea! Das wird noch...
Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
|
|
nach oben |
|
|
Maja
Vielschreiber
|
Erstellt: 21.01.07, 19:18 Betreff: Re: Arsenal vs. Man. Utd., Son. 21, 5 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: webmiss
in Zahlen ausgedrückt 5 Spiele, 5 Siege, 17 zu 5 Tore im Jahr 2007 |
Klingt doch gut
Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
|
|
nach oben |
|
|
webmiss
Experte
|
Erstellt: 21.01.07, 19:19 Betreff: Re: Arsenal vs. Man. Utd., Son. 21, 5 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schreibe ich halt mit mir selbst
January 2 Tue Barclays Premiership H Charlton Athletic 4 0 6 Sat FA Cup A Liverpool 3 1 9 Tue Carling Cup A Liverpool 6 3 13 Sat Barclays Premiership A Blackburn Rovers 2 0 21 Sun Barclays Premiership H Manchester United 2 1 24 Wed Carling Cup A Tottenham Hotspur 8pm 28 Sun FA Cup H Bolton Wanderers 4pm 31 Wed Carling Cup H Tottenham Hotspur 7.45pm
|
|
nach oben |
|
|
|