Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 20.02.07, 22:05  Betreff:  Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhh

sie haben sich ein wenig einlullen lassen, dann ein klasse Weitschuß aus dem Nichts und 1:0 für Eindhoven, jetzt wird es mal wieder sehr sehr schwer!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maja
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.02.07, 22:06  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

Oh nein, wie dämlich...In der ersten Halbzeit waren sie klar besser und jetzt kassieren sie direkt ein Tor. Jetzt wirds schwer...

Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
nicki
Experte

New PostErstellt: 20.02.07, 22:40  Betreff:  Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

bitter bitter bitter verloren, 1:0 Eindhoven

der Torwart war meiner Meinung nach echt klasse von Eindhoven, bei dem Tor gegen Arsenal hab ich weggeguckt, keine Ahnung, jedenfalls ein Weitschuß, an Rosicky lag es nicht , Eindhoven hat super diszipliniert gespielt, nach dem Tor psychisch und physisch stärker als Arsenal, Arsenal wirkte zum Schluß ziemlich platt, das war kein richtiges Aufbäumen mehr, sie hatten ihre Chancen , sollte nicht sein, Eindhoven hatte weniger Chancen, aber die eine war drin, Schicksal, Eindhoven hat taktisch klasse gespielt, sie waren immer am Mann haben kaum Spiel zugelassen , und es kamen keine besonderen Kombinationen bei Arsenal zu stande, die waren etwas platt..........ich nehme mal an, es gibt ein Rückspiel, da sie ja in Holland gespielt haben, also zu Hause müssen sie 2 Tore schaffen..............

nicki
Experte

New PostErstellt: 20.02.07, 22:41  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

ein Bild hab ich doch auch noch

Dateianlagen:

eindhoven7.JPG (13 kByte, 347 x 247 Pixel)
speichern

Maja
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.02.07, 09:01  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Sprecher sagte auch andauernd, dass es nicht das Arsenal ist, das die letzten Wochen immer so stark gespielt hat. Mir haben gestern einige Spieler überhaupt nicht gefallen und insgesamt wirkte die Mannschaft, wie du schon sagtest nicki, müde.
Jetzt müssen wir auf das Rückspiel hoffen, aber mit dem Druck wird es dann schwer, verdammt schwer.

Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 17 von 13
Gehe zu:   
Search