Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.04.07, 00:31  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Das war ein ziemlich rasantes Spiel gegen Tottenham, wobei Arsenal den Sieg verdient hätte.
Wenn man in der 4. Minute der Nachspielzeit noch einen Treffer kassiert, ist das eben echt ärgerlich.
Ich glaube, Tomás ist ausgewechselt worden, weil er angeschlagen war (jedenfalls stand auf der Arsenal-Homepage: "He hobbled off").
Hoffentlich hat er sich nicht wieder eine Verletzung zugezogen, wo er gerade so gut drauf war.
Es kann schon sein, dass das erste Arsenal-Tor abseits war. Andererseits -3 x Latte- u. Pfostentreffer, da wäre auch ein Abseits-Tor o.k. Ist jedenfalls meine Theorie!!!

Wobei mir gerade einfällt: Wollte nicht eine von euch (sorry, ich weiß wirklich nicht mehr, wer's war) im Frühjahr nach London, um ein Spiel anzusehen? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, wollte eigentlich ein Ticket buchen und gleichzeitig die Stadt besuchen, ist ja immer lohnenswert, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist, Karten zu kriegen. Wobei noch erschwerend hinzu kommt, dass Tomás natürlich immer mal verletzt oder gesperrt fehlen könnte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 22.04.07, 14:48  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

ja ich war's!

und ich hab genau das gleiche Problem wie du. Also erstmal komm ich einfach nicht an Karten, ich hab schon überall danach gesucht..und dann ist es halt schwierig, ich würde mich tot ärgern, wenn ich da bin und er nicht spielt, aber der Flug und das alles drum und dran muss ja schon langfristig organisiert werden, also ich könnte ja nicht sagen "ah im moment ist er verletzt, ich flieg erst wenn's ihm wieder besser geht"....also von daher...ob das nochmal was wird, das ist echt da bin und ihn sehe, ich bezweifle es..aber vielleicht klappt es ja doch noch!

sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.04.07, 00:13  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel gegen Fulham habe ich ausnahmsweise einmal verpaßt, da wir auf einer (richtig guten) Familienfeier waren.

Ich überlege, ob ich mir die Wiederholung angucken soll, die nachts (gleich) auf Premiere gezeigt wird, aber ohne Tomás.... ist es nur halb so interessant.

Ich habe gelesen, dass er ausgesprochen genervt ist von den kleineren Blessuren, die ihn immer gerade dann zurückwerfen, wenn er richtig gut drauf ist. Im Urlaub, so habe er es mit Ärzten und Physiotherapeuten vom Team abgesprochen, werde er an bestimmten Dingen arbeiten, damit er in der nächsten Saison möglichst nicht so häufig an Verletzungen laboriert.

webmiss
Experte

New PostErstellt: 30.04.07, 00:49  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

ich möchte auch mal nach london

~Das Leben ist wie ein Schnauzbart. Es kann schön oder schrecklich sein. Aber es kitzelt immer.~
(Nora Roberts)
nicki
Experte

New PostErstellt: 30.04.07, 19:42  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

ich war schon mal da, ist lange lange her, aber die Stadt lohnt sich wirklich und nehmt Euch Zeit mit................

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 55 von 32
Gehe zu:   
Search