Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 23.06.07, 18:56  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

es ist offiziell

Club statement - Transfer of Thierry Henry

Arsenal Football Club can confirm that it has reached an agreement with Barcelona for the transfer of Thierry Henry. The deal is subject to a medical and the completion of formalities.

Further information will be available on Arsenal.com in due course.

[ Saturday, June 23, 2007]

Dateianlagen:

henry17052007.jpg (14 kByte, 230 x 230 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.06.07, 00:55  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon bitter, wenn ein Weltklasse-Spieler mit "eingebauter Torgarantie" die Mannschaft verläßt.
Andererseits ging es in der vergangenen Saison auch schon monatelang ohne Henry gut, und für über 20 Millionen Ablöse sollte sich schon ein Top-Stürmer finden lassen....
Wobei ich diese Ablösesummen ja ziemlich makaber finde und am liebsten gar nicht darüber nachdenke.

Eigentlich hat mich der Henry-Transfer aber auch nicht erstaunt; seit dem Rauswurf von David Dein (Wenger-Vertrauter und mitverantwortlich für die getätigten Transfers der letzten Jahre) ist bei dem Club mächtig Unruhe reingekommen (die englische Presse schreibt ja schon, die Wände des Emirates Stadium wanken).
Na ja, mal schauen was die Zukunft so bringt.

nicki
Experte

New PostErstellt: 24.06.07, 10:52  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

ich denke es ist auch eine Chance für die anderen player, ob Adebayor sich noch soooooo steigern kann, weiß nicht, einen guten Stürmer würder ich vielleicht doch noch suchen gehen............ jedenfalls hier Henry's statement, so ein ganz leichter Schritt ist es für ihn sicherlich auch nicht:

http://www.arsenal.com/article.asp?thisNav=News&article=473557&lid=NewsHeadline&Title=Henry+-+It+was+the+most+difficult+decision+of+my+life

sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.07.07, 00:49  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Es geht los mit den ersten Saisonvorbereitungsspielen von Arsenal...
Endlich wieder Fußball!
Ich werd auf Arsenal TV online gucken; da gibt's die Spiele live. Am 14.07. geht's los gegen Barnet (Underhill). Ob Tomás mitspielt, weiß ich gar nicht.
Fest steht: Es kommt mir vor, als ob ich monatelang kein Fußball geguckt habe - ich weiß noch, dass ich im Juni gegrübelt habe, was mir fehlt am Wochendende, und natürlich fehlte mir die wöchentliche Premier League.
Bundesliga guck ich eigentlich gar nicht mehr, reizt mich überhaupt nicht.

Ich bin gespannt, ob bei Arsenal noch ein neuer Stürmer verpflichtet wird....
Der FC Liverpool hat ja mit Torres von Atletico Madrid eine richtig gute Wahl getroffen, ein ähnliches Kaliber müßte auch Arsenal holen und es würde gut aussehn für die neue Saison.

nicki
Experte

New PostErstellt: 14.07.07, 09:52  Betreff:  Re: News  drucken  weiterempfehlen

Kennst Du diesen Eduardo?? (also nett ausschaun tut er ja) und wenn Du schon ein TV-online-watcher bist , könntest du da nich diese Interviews speichern und bei you tube hochladen? (kriegst du ganz bestimmt hin)

http://www.arsenal.com/article.asp?thisNav=news&article=476093&cpid=703&title=Rosicky+-+The+people+who+have+inspired+me

http://www.arsenal.com/article.asp?thisNav=&article=469578&cpid=&title=TV+Online:+Rosicky+on+Euro+2008+qualifiers

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 58 von 32
Gehe zu:   
Search