Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 23.06.07, 18:56 Betreff: Re: News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist offiziell
Club statement - Transfer of Thierry Henry
Arsenal Football Club can confirm that it has reached an agreement with Barcelona for the transfer of Thierry Henry. The deal is subject to a medical and the completion of formalities.
Further information will be available on Arsenal.com in due course.
[ Saturday, June 23, 2007]
Dateianlagen:
henry17052007.jpg (14 kByte, 230 x 230 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
sonrisa
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.06.07, 00:55 Betreff: Re: News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist schon bitter, wenn ein Weltklasse-Spieler mit "eingebauter Torgarantie" die Mannschaft verläßt. Andererseits ging es in der vergangenen Saison auch schon monatelang ohne Henry gut, und für über 20 Millionen Ablöse sollte sich schon ein Top-Stürmer finden lassen.... Wobei ich diese Ablösesummen ja ziemlich makaber finde und am liebsten gar nicht darüber nachdenke.
Eigentlich hat mich der Henry-Transfer aber auch nicht erstaunt; seit dem Rauswurf von David Dein (Wenger-Vertrauter und mitverantwortlich für die getätigten Transfers der letzten Jahre) ist bei dem Club mächtig Unruhe reingekommen (die englische Presse schreibt ja schon, die Wände des Emirates Stadium wanken). Na ja, mal schauen was die Zukunft so bringt.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
|
nach oben |
|
|
sonrisa
Dauerschreiber
|
Erstellt: 14.07.07, 00:49 Betreff: Re: News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht los mit den ersten Saisonvorbereitungsspielen von Arsenal... Endlich wieder Fußball! Ich werd auf Arsenal TV online gucken; da gibt's die Spiele live. Am 14.07. geht's los gegen Barnet (Underhill). Ob Tomás mitspielt, weiß ich gar nicht. Fest steht: Es kommt mir vor, als ob ich monatelang kein Fußball geguckt habe - ich weiß noch, dass ich im Juni gegrübelt habe, was mir fehlt am Wochendende, und natürlich fehlte mir die wöchentliche Premier League. Bundesliga guck ich eigentlich gar nicht mehr, reizt mich überhaupt nicht.
Ich bin gespannt, ob bei Arsenal noch ein neuer Stürmer verpflichtet wird.... Der FC Liverpool hat ja mit Torres von Atletico Madrid eine richtig gute Wahl getroffen, ein ähnliches Kaliber müßte auch Arsenal holen und es würde gut aussehn für die neue Saison.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
|
nach oben |
|
|