Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.07.07, 01:10  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Bei dem Spiel gestern nachmittag waren weder Tomás noch Fabregas und auch Hleb nicht dabei, was ich mir aber auch schon gedacht hab. Erst am 25. Juli (gegen Salzburg) wird Tomás wieder dabei sein. Na ja, und ohne ihn gucke ich ja dann auch nicht so wirklich konzentriert...

Dieser Eduardo sagt mir absolut nichts (kommt von Dinamo Zagreb), kann ich nichts zu sagen. Sieht ganz nett aus, hoffentlich ist er auch ein guter Stürmer!

Zu dem Hochladen der Interviews: Ich muss zugeben, dass ich in der Beziehung ziemlich ahnungslos bin. Ich müßte es mal testen, aber ob`s klappt, kann ich nicht garantieren... Ich glaube, webmiss hat eins der Videos von Arsenal TV online unter Videos (neuestes Update) auf diese Seite gestellt. Das ist das, wo er so wenig begeistert gucken soll. Ich denke aber eher, dass der Fotograf ihm entsprechende Anweisungen gegeben hat und das Ganze deshalb etwas künstlich wirkt.... Zudem denke ich, dass solche Fotoshootings nicht gerade zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 15.07.07, 08:59  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

das von webmiss steht ja bei you Tube!!!!!!! aber die original-videos könnten für you Tube zu groß sein, deshalb ein anderer link zum hosten von videos:

http://www.filesend.net/

da muß man sich unter register nur mit e-mail regristrieren , hat dann einen account und kann bis zu 300 MB ins WEb stellen, also da müßte das auf alle Fälle klappen, bloß den link nicht vergessen, also wenn das video hochgeladen ist mußt du den link gleich irgendwo abspeichern, sonst findet man des glaube ich nicht wieder, bitteeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

"We offer a generous 120 MB of space for you to upload your files
and send to your friends! Unlimited downloads!" (120 MB scheinen sogar ohne regristrieren zu gehen, versuch es doch mal!!!!!!!!!)

[editiert: 15.07.07, 09:01 von nicki]
nicki
Experte

New PostErstellt: 16.07.07, 19:43  Betreff:  Re: News  drucken  weiterempfehlen

also eins hab ich gefunden, ich hoffe der download funktioniert auch, das mit dem inspiring habe ich , der Euro 2008 qualifier fehlt mir noch

http://video.arsenal4arab.com/vms/show.php?fid=v8toQbDdbTe6E.wmv

Download Link: http://www.filesend.net/download.php?f=3a1633d4375a4399df075a198ce9fc66

von dieser Seite:

http://arsenalgoalsclips.blogspot.com/2007/07/rosicky-and-denilson-interviews-video.html

ich versteh wieder alles (bei dem reporter.....keine chance)

What inspired me?

My parents.

Yeah, they were always very supporting with me and .. they had a huge influence on my whole life, not just in my footbal-carreer and …ah.. both mum and dad were very supporting (for me?) .. and ah….yeah I have to say that…………yeayeah…..yes she was pretty good….that’s really true (very well?)……ohhhhh phhh I probably can’t explain it, I don’t know the englisch word for it …….yeahyeah like this …but ah……she wasn’t like a national (played for funny)...not not like this….. but ….. she was good as well…. I wanted (won’t do) the main reason (I want do the same reason?)? ……..oh just for free….. ha ha of course……one is enough (??)….of course it’s a lot of expression, I just want to say that they are most important for me

[editiert: 17.07.07, 11:25 von nicki]
sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.07.07, 00:54  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Also, das Interview war echt lustig. Er hatte schon gewisse Schwierigkeiten mit der Wortfindung. Wahrscheinlich hat er längere Zeit kein englisch gesprochen, da kommt man aus der Übung....

Beim ersten Testspiel im Trainingslager hat Tomás ab der 46. Minute gespielt, hab ich aber auch gar nicht gesehen, denn ich war unterwegs.

Zu den Videos: Nicki, du bist wirklich ein Profi in diesen Dingen. Kann man von mir eher weniger behaupten. Ich werd's mal versuchen, kann aber wirklich nicht versprechen, ob ich's hinkrieg.
Darüber hinaus hab ich auch immer viel zu wenig Zeit für den PC in privater Hinsicht.

Also bitte nicht böse sein wenn's nicht klappt bzw. länger dauert.

nicki
Experte

New PostErstellt: 23.07.07, 08:39  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

so toll wird es wohl auch gar nicht sein, also überhaupt kein problem, war nur so ne idee

by the way........wer ist da eigentlich jetzt Kapitän, Fabregas?

[editiert: 23.07.07, 14:02 von nicki]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 59 von 32
Gehe zu:   
Search