Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.07.07, 23:31  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, es wird auf Gallas als Kapitän hinauslaufen, aber genau weiß ich's auch nicht.
Auf das Spiel hab ich mich schon gefreut, und dann mußte Tomás schon nach einer halben Stunde raus. Es ist schon wieder eine Verletzung, wenn ich mich nicht irre, handelt es sich erneut um eine "hamstring injury". Das müßte ihm doch allmählich auch zum Hals raushängen, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 26.07.07, 08:50  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass es ihn so schnell wieder erwischt, ich hatte auf der Arsenal Seite so etwas gelesen und konnte es gar nicht glauben, weil er wohl auch noch länger gespielt hat obwohl er schon verletzt war? so klang das da (ich versteh ja auch nicht immer jedes Wort) puh das find ich auch ärgerlich, ich dachte wirklich es würde jetzt etwas besser werden, ohne Rosi schau ich mir die Spiele auch nicht wirklich an, man ist halt doch etwas fixiert als Rosi-Fan, und in seinem Sport wünsch ich ihm eigentlich immer Erfolg und das er ne schöne Aktion hinkriegt, ich mein, dafür guckt man ja schließlich zu und fiebert mit........ob für ne Mannschaft oder eine Person, ich hätt es ihm wirklich gewünscht, dass das jetzt besser wäre mit seinen Verletzungen..............

sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.07.07, 23:59  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es so verstanden, dass er sich die Verletzung so ca. nach einer halben Stunde zugezogen hat und dann vom Feld gehumpelt ist. Jedenfalls ist es wohl nicht so schlimm (nur ein paar Tage Pause), und er ist vielleicht schon bei den Spielen in Amsterdam wieder dabei.

Das Spiel im Emirates Stadium heute nachmittag hab ich mir eher nebenbei angesehen, aber es war wirklich nicht schlecht; vor allem die Zuschauer waren mächtig laut. Ich hoffe doch sehr, dass ich das Stadion auch mal von innen sehen werde und vor allem, dass Tomás dann auch spielt....

sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.08.07, 00:24  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Arsenal hat Sparta Prag als Gegner in der Champions League Qualifikation zugelost bekommen; das wird auf keinen Fall ein leichtes Spiel.

Was für ein Zufall, da kann Tomás mal wieder ein Spiel in seiner Heimat bestreiten.....

nicki
Experte

New PostErstellt: 04.08.07, 08:57  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

da war ich auch etwas überrascht, dass das nun wirklich eingetreten ist, weil er schon vorher öfters mal darauf hingewiesen wurde, das das möglich wäre, und nun ist es tatsächlich so

als Bilderfreak kann ich das nur positiv sehen, weil die tschechischen Bilderdatenbanken sind meistens ganz großzügig mit ihren Bildern und die kenne ich wohl auch, die meisten mitlerweile, von daher wird das sicher ein paar Bilder mehr geben als wenn er in Timbuktu spielen würde...........

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 60 von 32
Gehe zu:   
Search