Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 11.08.07, 00:24  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Was ich noch hinzufügen wollte bezüglich des Spiels vom vergangenen Samstag (gegen Ajax Amsterdam): Ich weiß nicht, ob das von euch jemand komplett gesehen hat, jedenfalls rannten die Ajax-Spieler regelmäßig in ihre Gegenspieler herein, als ginge es um den begehrtesten Pokal, den man sich vorstellen kann. So entwickelte sich eine häßliche Aggression zwischen beiden Mannschaften, und ich war eigentlich ziemlich dankbar, als Tomás ausgewechselt wurde.

Das verstehe ich nicht, wie man sich bei einem Freundschaftsspiel so aufführen kann....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 11.08.07, 12:00  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Wenger hands captain's armband to Gallas

damit hast du jedenfalls recht behalten, alle Achtung, und das mit Amsterdam ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber vielleicht hab ich auch nicht ganz so aufmerksam geguckt

nicki
Experte

New PostErstellt: 12.08.07, 13:52  Betreff:  Re: News  drucken  weiterempfehlen

the same procedure as last year...........?

(the same procedure as every year ........James)

o.k. also so überlegen fand ich Arsenal nicht, das war ein schwerer Kampf, aber in der Wiederholung hab ich das Fulham-Tor dann doch noch gesehen ( ich hab es nämlich nicht mitbekommen, und dachte nur da hat es Arsenal aber kalt erwischt, ) so weit ich das mitbekommen habe so schnell, ein geschenktes Tor ........dann haben sie sich mehr als schwer getan, rosi hatte einige gute chancen, einige Schüsse, mehr oder weniger geglückt, aber leider keinen Treffer, mußte in der 70. so raus, ich denke, das ging in Ordnung, auf mich wirkte er ein wenig zu frustriert durch seine vergebenen chancen.....

dieser Bendner oder wie er heißt, gefällt mir sehr gut, obwohl Hleb hat das 2:1 für Arsenal gemacht (ich dachte es sei Bendner gewesen), da können sie wirklich froh drum sein, so ganz verdient war es in meinen Augen nicht, vorm Strafraum fällt ihnen nicht so recht was ein, ich meine diese Probleme von letztes Jahr konnte ich durchaus wiedererkennen, aber ich bin auch ein strenger Kritiker, der Elfer für Arsenal war glücklich, ich mag ja Elfer sowieso nicht, manche sind absolut klar, dieser war für mich nicht so ganz klar, also echt glücklich, danach hat Arsenal noch mal echt Druck gemacht, das hat mir imponiert, sie haben wirklich noch mal alles versucht und wollten den Sieg und sind tatsächlich belohnt worden, da hatte Hleb mal den richtigen Toschuss drauf, ging durch und in die richtige Richtung, ich dachte erst es sei Bendner gewesen, also das der so spät ins Spiel kam hat mich eigentlich gewundert zumal er in der vorbereitung doch ein Törchen gemacht hat, also ausbaufähig, aber die 3 Punkte sind echt glücklich und hart umkämpft, sie haben sich das Leben mal wieder selber schwer gemacht, das sollten sie abstellen........und jetzt bin ich doch so gespannt auf Dortmund, das ich glaube ich in ne Kneipe gehe......................

[editiert: 12.08.07, 19:53 von nicki]

Dateianlagen:

fulham_2.JPG (57 kByte, 350 x 264 Pixel)
speichern

fulham_1.JPG (69 kByte, 352 x 264 Pixel)
speichern

fulham_3.JPG (90 kByte, 350 x 267 Pixel)
speichern

fulham_4.JPG (100 kByte, 351 x 250 Pixel)
speichern

sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.08.07, 23:33  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel heute mittag hab ich auf Premiere geguckt.
Das Tor von Fulham hab ich auch nicht gesehn, weil wir gerade Mittag gegessen haben, aber ich hab's mir aufgezeichnet.
Na ja, war schon ein ganz schöner Lapsus von Lehmann, aber das kann halt mal passieren.
Übrigens, Spielbeginn um 13 Uhr (bzw. 12 Uhr Londoner Ortszeit) ist ziemlich komisch, oder? Aber ich bin ja ohnehin schon seit einigen Jahren an die Premier League und ihre Besonderheiten gewöhnt.

Tomás probierte einige Schüsse aus der Ferne, war aber, wie der Kommentator meinte, überwiegend glücklos und manchmal auch nicht entschlossen genug in seinen Aktionen.
Mir ist was anderes aufgefallen, er trägt sein Haar ganz schön lang. Bald wäre ein Haarband angesagt, oder was meint ihr?
Jedenfalls hat er sich nach dem Siegtreffer schon wahnsinnig gefreut, kann mich nicht erinnern, ihn nach einem BVB-Treffer auf der Bank so enthusiastisch gesehen zu haben. Er hüpfte auf und ab wie ein Gummiball, ich weiß nicht, ob ihr's gesehen habt, und es hätte gar nicht mal viel gefehlt und er wäre dem Trainer in die Arme gefallen. Das hat mich schon belustigt, sonst geht er doch gar nicht so aus sich heraus.
Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass es, wie in der letzten Saison, Arsenal schwer fällt, den Ball ins Tor zu befördern. Andererseits geben sie nicht so schnell auf, haben ja nicht das erste Mal das Spiel in den letzten 10 min. gedreht.

Na ja, und zum BVB fällt mir jetzt nichts ein.

nicki
Experte

New PostErstellt: 13.08.07, 00:41  Betreff:  Re: News  drucken  weiterempfehlen

Klasse Kommentar

also zu den Haaren, das ist mir auch aufgefallen, da habe ich auch gedacht, er müßte vielleicht doch mal zum Frisör..........

Lehman's Aktion hab ich leider nur einmal ganz kurz in so einer eingespielten Wiederholung gesehen, schöner Lapsus

zu Rosi's Freude-Hüpfern, ist mir auch aufgefallen, zwar nur so am Rande, also ich hab ihn nur so aufspringen sehen und dachte auch mein Gott, das kennt man ja wirklich nicht so von ihm, hatte mich auch gewundert, ich mag es aber, wenn man so aus sich rauskommen kann und Gefühle zeigen kann auch wenn man sich in den Augen mancher Menschen mit so etwas lächerlich macht, (die sind nur neidisch, weil sie solche Gefühle nicht kennen

)

und Dortmund, ganz schnell vergessen, ich hab mich über Kringes Treffer tierisch gefreut und war die einzige damit...........(bin ich erst mal wieder unangenehm aufgefallen, aber egal ich hatte mir einfach so sehr einen Treffer noch gewünscht und dann platz ich einfach immer, wenn es tatsächlich so ganz unerwartet noch passiert) ansonsten ganz schnell vergessen, warn Ausrutscher, ganz sicher

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 61 von 32
Gehe zu:   
Search