Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 25.08.07, 18:16  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Fabregas for goal-scorer , er hat ne Strähne, fast wie das Tor, was Lehmann von den Engländern bekam.........

aber vorm Tor ist mir aufgefallen, jedenfalls hab ich so 2, 3 Situationen gesehen, wo sie kein Auge für den Mitspieler haben und einfach nicht richtig zum Schuss auflegen, sondern in die Abwehr, also ins Gewühl passen oder selber schießen, wo man besser in den Rücken der Abwehr gelegt hätte bzw. einfach nur quer, vorm Tor fehlt ihnen manchmal das Gespür, oder die Milisekunde zu gucken, na ja immerhin ein Sieg, und 3 PUnkte

Dateianlagen:

mancity_1b.jpg (66 kByte, 357 x 266 Pixel)
speichern

mancity_2.jpg (88 kByte, 357 x 266 Pixel)
speichern

mancity_3.JPG (82 kByte, 355 x 266 Pixel)
speichern

mancity_4.JPG (69 kByte, 358 x 265 Pixel)
speichern

mancity_5.JPG (103 kByte, 360 x 265 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.08.07, 00:38  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel kam zum Glück auf Premiere. Du triffst genau den Punkt, nicki. Das habe ich auch gedacht, die Spieler von Arsenal agieren ganz schön kompliziert - jedenfalls sieht es so aus. Und ich habe den Eindruck, als ob es immer besonders schön aussehen soll, dabei zählt am Ende nur das Ergebnis. Da spielen sie so oft quer und passen noch einmal den Ball dem Mitspieler zu, obwohl es viel besser wäre, selbst abzuziehen.
Na ja, vielleicht ist das alles auch leichter gesagt als getan....

Manchester City war auch ein harter Brocken, die haben sich in der Tat gut verstärkt, wußte gar nicht, dass sie Martin Petrov (früher Wolfsburg, dann Atletico Madrid) verpflichtet haben, der ist ein ganz starker Außenstürmer.

Freut mich sehr, dass Tomás wieder mitgespielt hat, und vor allem in der ersten Hälfte liefen fast alle Offensiv-Aktionen über ihn. Und er trägt sein Haar immer noch so lang.

Nun ja, ich habe jetzt in der kommenden Woche frei, besuche meine Freundin in Hamburg , und wenn ich am Mittwoch wiederkomme, werde ich abends erst mal das Spiel gegen Sparta Prag angucken (CL-Quali), und dann werde ich mich endlich deinen Fotos auf der Seite von SK widmen, nicki. Leider bin ich dazu bisher noch nicht wirklich gekommen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit läuft mir weg. Oder sie wird mir gestohlen. Nennt man wohl auch: U r l a u b s r e i f .

nicki
Experte

New PostErstellt: 29.08.07, 22:15  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

na ich denke, da fängt dein Urlaub ja passend an, ein Rosi-Törchen in der 8. Minute.........Rosi haut Sparta raus, ich glaube nicht dass da noch was anbrennt, das lief gut............

übrigens das erste Spiel, was ich gesehen habe, wo ich den Eindruck hatte, dass Rosi gut drauf ist..........

puh, das war bitter für Sparta, gönn ich ja auch niemandem

[editiert: 29.08.07, 23:08 von nicki]

Dateianlagen:

sparta_1.JPG (17 kByte, 347 x 275 Pixel)
speichern

sparta_2.JPG (57 kByte, 351 x 275 Pixel)
speichern

sparta_3.JPG (55 kByte, 358 x 276 Pixel)
speichern

sparta_4.JPG (13 kByte, 351 x 267 Pixel)
speichern

sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 31.08.07, 23:38  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war erfreulich, dass er so früh das Tor für Arsenal geschafft hat. Ich hab zwar schon bessere Spiele von Arsenal gesehen. Sie sind eigentlich immer dann am besten, wenn sie entweder 0 : 1 zurückliegen oder wenn es 0 : 0 steht. Dann ist richtig Feuer drin.

Aber möglicherweise haben sie auch einen Gang zurückgeschaltet, weil das schwere Spiel gegen Portsmouth schon am Sonntag wieder ansteht.
Tomás selber hat ja in Prag etwas verhalten gespielt, aber ich glaube, dort hat er sich auch alles andere als wohl gefühlt. Sie haben jetzt ja schon wieder einen tschechischen Gegner in der Champions League, Slavia Prag. Schade, dass es kein deutscher Club ist, sonst hätte man schön mal hinfahren können...

Mein Urlaub war übrigens klasse. Hab mich sehr gut erholt in der Woche, und in Hamburg hatten meine Freundin und ich viel Spaß....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 63 von 32
Gehe zu:   
Search