Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Qualispiele-welche auch immer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 02.06.07, 21:08  Betreff: Qualispiele-welche auch immer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deutschland - San Marino oder hieß es San Marino - Deutschland?

ich hab gerade mal Böcke mal wieder was loszulassen, vielleicht spricht ja noch jeman mit mir hier

erster Satz, der mir aufgefallen ist: San Marino Weitschuß aufs Tor, Kommentator: der erste Schuß San Marinos auf Lehmanns Tor ........ Lehmann schmunzelt

was wäre gewesen wenn..............Lehman vom Platz geflogen wäre???????

nein, 6:0 Deutschland, wir haben einen wirklich guten Kader zur Zeit, vraiment, ein super klasse Hacken Tor von diesem Gomez......die Tschechen machen mir ein wenig Sorgen....... Mittwoch wird interessanter , oder was meint ihr? (hab ein wenig Wein getrunken, merkt man das ? ) niemals

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 02.06.07, 23:05  Betreff: Re: Qualispiele-welche auch immer  drucken  weiterempfehlen

die erste Halbzeit war nicht ganz so cool, aber ansonsten....

Fand das Tor von Gomez auch super und hab mich echt gerfreut, dass der gleich zwei Tore gemacht hat..den mag ich irgendwie

Nessy
Experte

New PostErstellt: 02.06.07, 23:32  Betreff:  Re: Qualispiele-welche auch immer  drucken  weiterempfehlen

Jap, Gomez' Tor war schon klasse, das erste jedenfalls...
Ich bin ja so n kleiner Fringsfan! ... Da hat er auch mal wieder n Elfer reingemacht... Ist doch auch toll...
Jaaaaa, Tschechien, da läuft echt was schief... Was machen sie denn... Sie haben ihre Routine verloren... Irland ist schon auf einen Punkt dran an Platz 2 in der Tabelle...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search