Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nessy
Experte

New PostErstellt: 07.11.06, 15:53     Betreff:  Re: Videoreportagen

Ja, letztes Jahr im Frühjahr... Den Bericht habe ich auch gesehen! Das hat mich vllt irgendwie traurig gemacht, weil er so enttäuscht zu sein schien!!! ... Naja, er hat es ja überlebt, ach ja, dieses Lachen auf der Bank bei dem 0:5 Bayern Debakel haben ja auch alle sich über Tomás aufgeregt, sowas Blödes, hallo? ... Ich habe noch einen BILD Bericht, wo sich die Fans aufregen, finde ich bescheuert... Okay, es wirkt vllt doof, wenn er auf der Bank sitzt und sich einen ablacht, während seine Kollegen das vierte Gegentor kassieren, naja, aber soooo schlimm war es nicht...

Genug gelabert... Und ich wundere mich immer wieder, wie lange ich egt schon Fan bin...

Okay, ich weiß nicht, ob es hier rein passt... Aber kennt Ihr das Spiel gegen Nürnberg, also das Interview danach... Saison 2002/03... So Oktober 2002...? Mit Merk Interview vorab und dann geht Tommy hinter ihm her und streckt ihm die Zunge raus? Merk hat es nicht bemerkt... Das war lustig, und ich habe es auf einer meiner tausend Videokassetten... Mein Schicksal, habe ich mal viel aufgenommen...

Tut mir leid, ... Rede/ Schreibe immer so viel... Meistens

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 865
Gehe zu:   
Search