Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 11.07.05, 22:35 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja man hatte den eindruck manchmal , sie spielen sitzfußball.......außer tomas er hatte anfangs der saison auch tatendrang, war wohl der falsche zeitpunkt.........
man hatte manchmal dein eindruck , sie bewegen sich nicht so gerne, aber das haben sie ja dann in der rückrunde wieder abgelaufen, also unterm strich , geht's fast noch in ordnung
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 00:35 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Rosicky hatte man das Gefühl, der Rest der Mannschaft zieht ihn ur runter. Dann kamen halt die Verletzungen hinzu. Ich weiß nicht, ob die schlechte Hinrunde mich so gelähmt habe, dass ich kein gutes Wort mehr für die Rückrunde übrig war. Dabei war die unterm Strich so fantastisch. Vielleicht bin ich ja zu streng mit der Mannschaft
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 14:21 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das glück, was in den ersten spielen komplett gefehlt hat, das war in den letzten spielen wohl dabei, ich habe nicht nachgezählt ob es sich komplett die waage hält, aber mit der saison konnte fußballdortmund unterm strich zufrieden sein, was ja auch die meisten eingestehen...........
bin nur gespannt, wie sich das weiter entwickelt, mit tomas und mit der mannschaft, hoffen tun wir ja alle auf sensationelle leistungen und ergebnisse, aber die realität ist oft schneller...................als man davor weglaufen kann
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 23:18 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja 2002 waren sie Meister, wenn ich micht jetzt nicht verrechne. Und die Hinrunde war wahnsinnig schlecht.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 15.07.05, 10:58 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hatte ich leider gar nicht so verfolgt, ich glaube leverkusen hatte in dem jahr so ein pech in den 'endspielen'
nun ja , ich glaube die anderen mannschaften sind insgesamt besser geworden...........so ein top torjäger , wie amoroso fehlt........(also tore geschossen hatte der in der saison) nun ja ein bißchen glück wird wohl auch mit dabei gewesen sein.......keine ahnung.............und von da an gings bergab und keiner weiß warum , vielleicht hat sich der fußball geändert? in der 1. liga?....die finanzprobleme , ich vergaß........es ist enorm, wie so kleine faktoren doch eine leistung beeinflussen können, ich staune bei mir selber immerzu............
|
|
nach oben |
|
|
|