Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 23.06.05, 20:48     Betreff: Re: HA HA

deine ausführungen hören sich zumindest sehr leidenschaftlich an, und deine Fußballkenntnisse flößen mir ja fast respekt ein...

diese ganzen Namen da kenne ich nicht einmal, aber zur em , klar , dieser silberne kopfball von ,...,wer wars noch? karesteas oder so, egal, kalte dusche, war furchtbar, ist gut , das sie wieder die Verlängerung voll durchspielen lassen, soweit ich informiert bin jedenfalls.........

Der Abgang von Nedved, etwas tragisch, ich glaube ihm geht das medien gequatsche zu sehr auf die Nerven, ich finds schade, das er schon geht, weil seine Leistung stimmt ja noch, warum wartet er nicht bis er merkt, er läßt halt nach....... schade, läßt seine Kollegen ja auch ein bißle im Stich kann ich nicht ganz verstehen, aber seine Sache

freuen wir uns auf die wm, und bis dahin auf die bundesliga, von den anderen spielen , bekomm ich nicht so viel mit, hab real madrid vielleicht schon mal gesehen, und das liverpool die cl gewonnen hat, hat micht auch gefreut, da bin ich meistens für die außenseiter, bzw wenn ich nen spieler etwas kenne wie den baros und den deutschen... wie heißt er noch? hamann

so long

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.465 von 865
Gehe zu:   
Search