Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rettet die EM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 10:26  Betreff: Re: Rettet die EM  drucken  weiterempfehlen

beckham mag ich auch nicht, wieso der der top star schlechthin ist, ist mir schleierhaft.....

als real das letzte mal in dortmund war, hab ich 6 stunden in der kälte gestanden, bin fast erfroren und zusammengebrochen und dann hieß es , es ist ausverkauft, eine teure karte habe ich noch bekommen, ursprünglich wollte ich drei, aber das mache ich nie wieder, zum schluß habe ich mich sogar vorgeschummelt und fast eine schlägerei in gang gebracht, ist natürlich aufgefallen, aber ich wäre sonst erfroren..........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 21:42  Betreff: Re: Rettet die EM  drucken  weiterempfehlen

Ja, der BVB hat ja CL gespielt, das gabs ja in Wien nicht. GAK hat Liverpool nach Graz geholt letztes Jahr und ich war total unglücklich, weil ich zu der Zeit im Urlaub war. Das hab ich mir nie verziehen

nicki
Experte

New PostErstellt: 16.07.05, 23:21  Betreff: Re: Rettet die EM  drucken  weiterempfehlen

also irgendwie sind wir ja bekloppt, aber das leben wäre langweilig, wenn man nicht ein wenig bekloppt sein darf............

Nini
Experte

New PostErstellt: 16.07.05, 23:45  Betreff: Re: Rettet die EM  drucken  weiterempfehlen

achja...eben!! Außerdem wenn wir alle so sind ist es ja auch irgendwie wieder normal

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
nicki
Experte

New PostErstellt: 17.07.05, 11:12  Betreff: Re: Rettet die EM  drucken  weiterempfehlen

das erzähl mal meiner family zu hause.............

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search