Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nedved....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 01.07.05, 17:33  Betreff: Re: Nedved....  drucken  weiterempfehlen

ich kann dich verstehen, hast auch recht, na ja , vielleicht gibt es ja eine kleine Hoffnung........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 02.07.05, 16:45  Betreff: Re: Nedved....  drucken  weiterempfehlen

Figo hat sein Comeback gegeben, über Zidane gibts immer wieder Gerüchte...wieso also nicht auch er

nicki
Experte

New PostErstellt: 02.07.05, 20:41  Betreff: Re: Nedved....  drucken  weiterempfehlen

bist gut informiert, ich würd ja gern helfen, ich wünsch es dir...der mannschaft, trener karel brückner,........mehr fällt mir da nicht ein

pia
Experte

New PostErstellt: 02.07.05, 22:32  Betreff: Re: Nedved....  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gedacht, das Schlimmste ist überstanden, nach dem CL-Halbfinale 2003 wo Nedved so traurig war, weil er nicht im Finale spielen durfte. Und dann das bei der Euro

nicki
Experte

New PostErstellt: 03.07.05, 09:38  Betreff: Re: Nedved....  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich daran erinnern, irgendein reporter meinte hier ganz blöd..ohhhhhhhh, da kullern aber die krokodilstränen, ich hätte den in den hintern treten können, so blöde kommentare manchmal.......

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search