nicki
Experte
|
Erstellt: 04.07.05, 10:01 Betreff: Re: Nedved.... |
|
|
ich versteh euern enthusiasmus bzgl. nedved, aber den ausgang eines spieles davon abhängig zu machen.......
die tschechen sind auch ohne ihn gut, tomas könnte über sich hinauswachsen, wenn er die verantwortung übernimmt, das er nedved kompensieren muß........also baut auf tomas, der hat noch potential, der ist 24, da steckt noch mehr drin.......
gönnt nedved doch auch sein 'rentner-dasein'''''''' (nicht übel nehmen), ich meine nur, vielleicht sollte man sich damit abfinden, und wenn es doch noch anders kommen sollte, kann man sich ja freuen, abe ständig ihm nachtrauern und leise hoffen.......das leben geht weiter, auch wenn's schade ist, aber sie müssen halt ohne ihn zurechtkommen und die schaffen das, muß halt jeder noch ein bißchen mehr aus sich rausholen, um nedved zu kompensieren..........irgendwie wirds schon gehn
und mit der em, die griechen hatten nun mal dieses glück
ich hab mich auch geärgert , aber man muß sich halt damit abfinden, das ist fußball und man muß auch mal sagen abhaken, so läuft es halt, das leben ist nicht gerecht und fußball schon mal gar nicht, die tschechen waren im finale, sie sind fize europameister das ist schließlich auch was
|
|