Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 16.07.05, 23:16 Betreff: Re: Witzige Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist ja auch nicht der liebe gott
karel brückner hat was, er ist mir auch irgendwie sympatisch, son gewisses flair
tomas sagt ja van marvijk hätt eine gewisse ähnlichkeit mit ihm, also rein äußerlich kann ich es nachvollziehen, von der art kenn ich sie ja nicht so, aber es könnt was dran sein-............
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 16.07.05, 23:51 Betreff: Re: Witzige Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brückners Interviews sind klasse, also seine Konferenzen bei der EM und das alles. Reagiert schnell auf Situationen und traut sich dann, die Mannschaft völlig umzustellen. Änhlich wie Benitez beim CL-Finale
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 17.07.05, 11:00 Betreff: Re: Witzige Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bon, alors, meine taktischen Kenntnisse muß ich dann wohl erst noch entwickeln, trau ich mich nicht wirklich mitzureden, das fußball auch sehr viel mit taktik zu tun hat, wie beim schach, welchen spieler setzt man den jetzt am besten wo ein ????????????ß
kann ich nur im spiel vielleicht annähernd eine meinung zu bilden, aber mal ganz ehrlich, viele möglichkeiten hat van marvijk nicht, da kann man ja dann auch nicht viel falsch machen,,,,,,mangels alternativen...............ob ewerthon gestern etwas hätte richten können?
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 18.07.05, 12:40 Betreff: Re: Witzige Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denk auch nicht, dass van Marwijk da viel hätte ändern können. Aber wahrscheinlich müssen sich die Spieler halt auch ein bisschen warmspielen, oder so hoffe ich zumindest, dass es also von Spiel zu Spiel besser laufen wird. Und klar, sie müssen schauen wie sie Ewerthon ersetzen können. Hoffen wir sie findn die richtige Mischung bis zum Rückspiel gegen Sigma
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 18.07.05, 22:50 Betreff: Re: Witzige Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zur zeit machen sie ja enorm viel fan - werbung, trikot vorstellung mit autogrammstunde, hautnah fan photo von der südtribüne, rosicky girl ist da mit drauf, mal sehen , ob man sie erkennen kann, sie hat ja geschrieben wo sie gesessen hat, das war ein fehler, nun werden wir sie auf dem photo erkennen
weiter zur fan-werbung, neue cd herausgekommen, neues fan - lied, auffallend viele autrgramme, am donnerstag sind sogar rosicky und weidenfeller in der stadt, für signationen..............
hoffentlich vergessen sie das training dabein nicht...........
|
|
nach oben |
|
|
|