Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2006 (hat die eigentlich einen eigenen Thread verdient..egal..)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 09:46  Betreff: Re: WM 2006 (hat die eigentlich einen eigenen Thread verdient..egal..)  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze Holland aber im Moment stärker ein als Tschechien. Die verlieren ja leider gar nichts grad, was ich sehr ärgerlich finde. Deutschland kommt sicher weit....Heimmannschaft usw. Halt wie Portugal und so. England is ja auch immer gut dabei...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 10:06  Betreff: Re: WM 2006 (hat die eigentlich einen eigenen Thread verdient..egal..)  drucken  weiterempfehlen

dein tip gefällt mir auch sehr gut , nadde, wär ich mit einverstanden und zufrieden.......jedenfalls im moment, ich schätze während der wm , werde ich doch zum deutschland-fan

und die holländer .......... sind stark, aber nicht stärker als die tschechen, ich glaube holland ist ein rotes tuch für die tschechen, ich kann mich an ein statement von tomas erinnern , wo er sagt, er wolle nicht immer gegen holland spielen.......

man kann's verstehen, die 2 haben es zur zeit miteinander, ich hoffe nur die tschechen gewinnen das rückspiel, schon allein fürs prestige.........die können das schaffen.......

nadde
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 11:25  Betreff: Re: WM 2006 (hat die eigentlich einen eigenen Thread verdient..egal..)  drucken  weiterempfehlen

ja ich hoffe auch das sie die holländer dieses mal schlagen. denn eigentlich find ich die beiden mannschaften ebenbürtig zur zeit! mal sehen. freu mich schon voll auf dieses spiel.
aber ich hoffe so sehr, dass bei der wm die beiden nicht wieder aufeinander treffen. denn langsam macht es echt keinen spaß mehr!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 17:51  Betreff: Re: WM 2006 (hat die eigentlich einen eigenen Thread verdient..egal..)  drucken  weiterempfehlen

Ich überlege die ganze Zeit zu dem Spiel zu fahren. Ich würds schon gern live erleben.

nicki
Experte

New PostErstellt: 05.07.05, 10:33  Betreff: Re: WM 2006 (hat die eigentlich einen eigenen Thread verdient..egal..)  drucken  weiterempfehlen

ich komme mit...........scherz,..............aber life erleben, würd ich es auch sehr gerne, nur unmöglich.............

man muß halt bescheiden sein können im leben, steht schon im dschungelbuch........'sonst tust du dir weh........
'

nadde
Experte

New PostErstellt: 05.07.05, 17:33  Betreff: Re: WM 2006 (hat die eigentlich einen eigenen Thread verdient..egal..)  drucken  weiterempfehlen

sehen würde ich es auch sehr gern. wann war es noch mal? Ne du, da hab ich eh keine zeit. schule und so was alles....obwohl es mich super reizt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search