Rotti-Mali´s Hundeforum
Alles rund um den Hund

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer betreibt Hundesport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rotti-mali

Administrator

New PostErstellt: 13.05.05, 16:47  Betreff: Wer betreibt Hundesport  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi @all

Hier möchte ich gerne mal ausfindig machen, wer von euch Hundesport betreibt und wenn ja welche Sportart.

[editiert: 13.05.05, 16:49 von rotti-mali]

Hundesport

VPG/IPO
Breitensport
Agility
Obiedience
Rettungsdienst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chomali
Stammgast

New PostErstellt: 19.05.05, 09:07  Betreff: Re: Wer betreibt Hundesport  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra...

so wie du machen wir auch VPG/IPO Hundesport das weisst du ja, aber wenn ich überlege was ich mit meinen Hunden noch so alles anstelle ist das auch Sport......... für die Hunde und für mich!!

Also Radfahren, schwimmen gehen, am Pferd mitlaufen, Frisbee spielen und noch vieles mehr....... alles was halt Spass macht, auch das sehe ich als Sport mit meinen Hunden

LG von Heike mit Chosie,Jango & MoMo

Das Bild zeigt MoMo und Jango beim Synchronspringen

Dateianlagen:

DSC08053.JPG (118 kByte, 1.009 x 712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doggiedog38
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 10:46  Betreff: Re: Wer betreibt Hundesport  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Da ich Gesundheitlich ein wenig eingeschränkt bin, mache ich mit meinem Mali keine der hier beschrieben Sportarten, wenn man mal von ein wenig "Agility for fun" absieht.

Klar, normale Ausbildung ist kein Thema, das kann sie alles.

Ich bilde lieber andere Leute aus, das kann ich wohl besser.

Das einzige was wir sehr viel machen und eine Menge Übungen beherrschen, ist Frisbee, wo wir es auch schon mal bei den Wettbewerben versucht haben, aber doch noch zu wenig Erfahrung hatten. Die Richter meinten, Hund super, Hundeführer ...., na ja, nicht so toll eben. Macht aber nichts, just for fun.

Tschau, Andreas.

Its not a trick, its a Mali!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search