Rotti-Mali´s Hundeforum
Alles rund um den Hund

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war damals in?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diskusuwe
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 09:28  Betreff: Was war damals in?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diesen Link habe ich in einem anderen Forum gesehen: http://www.nr1finder.de/ und ich finde ihn nichtmal so übel . Wer weiss schon welcher Hit die Nr.1 war als er geboren ist....ich glaub da war man etwas sehr klein und mit anderen Sachen beschäftigt :)) 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chomali
Stammgast

New PostErstellt: 19.05.05, 09:35  Betreff: Re: Was war damals in?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe....

ein super Link!!!

Also, als ich auf die Welt kam, vor vielen vielen Jahren....

War dieser Hit 8 Wochen lang die Nummer 1.......... Johnny Rivers - Memphis Tennessee

Hätte ich natürlich nicht mehr gewusst 

LG von Heike

diskusuwe
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 09:47  Betreff: Re: Was war damals in?  drucken  weiterempfehlen

@ Heike

Bei mir war es Petula Clark mit dem Song Monsieur....hätte ich Ihn damals gehört,hätte ich es bestimmt gewusst,aber da ich zur Mittagszeit auf die Welt kam hatte meine Mutter kein Radio an ( obwohl,ich weiss nun gar nicht ob wir überhaupt eines hatten...naja,is vielleicht doch zu lange her :)) ) 

rotti-mali

Administrator

New PostErstellt: 19.05.05, 11:49  Betreff: Re: Was war damals in?  drucken  weiterempfehlen

gröööhl....musste ich ja auch gleich mal linsen ....bei mir war es

Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin' 6 Wochen lang

Frank Sinatra höre ich ja sehr gerne..... aber mit den Boots is ja witzig die trage ich ja auch meist. wurde mir wohl recht früh eingebleut.

lg

petra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aik
Stammgast

New PostErstellt: 23.05.05, 08:04  Betreff: Re: Was war damals in?  drucken  weiterempfehlen

Tja ..ich habe ja auch mal da rein gelinstaber ich war oder stehe mehr auf Deutsche Titel. Ist das rote  Gummiboot da nicht bei??? lach mich wech.Ich weiß echt nicht was in meiner Sandkastenzeit so in war. Gruß Tina

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
Pam Brown
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diskusuwe
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 09:08  Betreff: Re: Was war damals in?  drucken  weiterempfehlen

@ Tina

Oder liegt es dann doch vielleicht daran das Dein Englisch nicht das beste ist??? 

Uwe

Aik
Stammgast

New PostErstellt: 23.05.05, 09:54  Betreff: Re: Was war damals in?  drucken  weiterempfehlen

@Uwe

Englisch was das????..........lach, hatten wir im Ossiland nicht...grins. Da gab es nur Russisch....naja und was davon übrig geblieben ist. Ist zwar nicht viel , aber der Mensch freut sich.

LG Tina

Pam Brown
diskusuwe
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 11:50  Betreff: Re: Was war damals in?  drucken  weiterempfehlen

@ Tina

Ich weiss ja nicht wie der Lehrplan in McPomm aussah  aber ich zB hatte in Sachsen-Anhalt Englisch...aber wie es im leben ist,davon ist genausoviel hängen geblieben wie Russisch,nämlich -100

Ist aber alles nicht so schlimm,vielleicht waren die Deutschen Titel damals genauso " GUT " wie heute  ...4 Pkt am Samstag * freu und lach*

Aik
Stammgast

New PostErstellt: 23.05.05, 12:20  Betreff: Re: Was war damals in?  drucken  weiterempfehlen

@ uwe

Also Englisch gab es bei mir noch nicht. Da wir mehr mit der Russischen Befölkerung zu tun hatten ...lach. Außer Franzosen und Russen waren nie Engländer bei uns...daran mag es dann wohl liegen...* Lach mich hier eckig*

Pam Brown
blaurotnase
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 14:39  Betreff: Re: Was war damals in?  drucken  weiterempfehlen

hallöchen alle zusammen war natürlich auch neugierig und mußte mal gucken gehen.bei mir war Peter Alexander - Liebesleid.

englisch gabs bei uns auch nicht und russisch naja fragen darf mich keiner mehr was lach.

blaurotnase

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search