Rotti-Mali´s Hundeforum
Alles rund um den Hund

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sseid Ihr denn auch noch alle da????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aik
Stammgast

New PostErstellt: 13.06.06, 11:37  Betreff: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu Ihr lieben Stammis,

Ich möchte Euch doch alle mal ganz lieb grüßen, damit Ihr nicht denkt ich  bin wech...lach .Neee mich gibt es noch.Wie geht es Euch denn alle so und was machen die Wauzis??

Gruß euer Tinchen + Anhang

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
Pam Brown
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sarry_berlin98
Neuling

New PostErstellt: 13.06.06, 17:42  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

na klar bin ick noch da;-)

und mir jehts supi

gruß chris

[editiert: 13.06.06, 17:43 von sarry_berlin98]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rotti-mali

Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 13:14  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

bin auch noch da

mensch, da hier ja immer die Hölle los ist, hatte ich ja schon ewig nimmer hier reingeschaut. ok schande über mich.

aber schade ist es eigentlich schon, dass sich hier niemand mehr zu Wort meldet.

Dann wünsch ich mal allen ein supi schönes WE un ich werde an dieser Stelle  Besserung geloben, vielleicht liest man sich ja doch wieder mal öfters.

LG

petra

blaurotnase
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 16:48  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

Jo bin auch noch daaaaaaaaa!!!!!!!Habe ja auch schon paar mal hier reingeschaut aber gab ja nix neues zu lesen.Eigentlich schadeIch hoffe das kann man ändern .Gibts denn was neues bei Euch allen???Also ich hab nun nicht mehr 2 Wauzis sondern 3.Na manche werden sagen meine sind keine richtigen Hunde aber sind sie doch hihi.Gehen nun auch schon in die Hundeschule wo die kleinste zur Zeit Agilty macht.Kaum zu glauben aber wahr.

Liebe Grüße
Näschen

Auf den Bildern ist Luna die kann aber zur Zeit nicht machen.

Dateianlagen:

P1010346.JPG (74 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern

P1010351.JPG (39 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern

P1010342.JPG (43 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rotti-mali

Administrator

New PostErstellt: 24.10.06, 18:49  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

wau das is ja cool.............find ich klasse dat de sowat machst.

Aik
Stammgast

New PostErstellt: 25.10.06, 10:03  Betreff:  Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

Huch............kann man sich garnicht vorstellen diese kleinen süßen Dinger sind kaum zu sehen . Aber ich finde es echt super, viel Spass und viel Erfolg.

Gruß Tina

Pam Brown
chey
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.11.06, 21:11  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

Huhuuu ihrz

ich bin och noch da!!!!
Bei mir jibbet och wat neuet, neeeeee ich jeh nit zur Hundeschule*g*
Ich hab nü Nachwuchs bekommen

NEEEEEEEE, nit wat ihr nü denkt*lol*

Bei uns iss nü ne kleene Katzendame einjezogen...obwohl...det iss eher nen Luder wat die hier allet anstellt, (hier fehlt eindeutig ne Ohnmachtssmilie)aber se iss total süüüßßßß und versteht sich suppii mit de Katers.
Sie heißt Felisha und wird diesen Monat 5 Monate alt, am 15. Sept. ist sie bei uns einjezogen.

Bilder sind auf meiner Homepage zu sehen

LG chey und ihre Kampfschmuser*schnurr*

wieso funzeln meine smilies nit?

[editiert: 01.11.06, 21:19 von chey]

Dateianlagen:

PICT0314.jpg (26 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

PICT0298.jpg (32 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aik
Stammgast

New PostErstellt: 03.11.06, 21:08  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

Na die ist ja süß...Chey...wünsche Dir viel Spass mit dem Racker

Gruß Tina

Pam Brown
blaurotnase
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.11.06, 20:10  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheye!

Na die kleine ist ja aller liebst.Hast bestimmt viel Spas damit.

Liebe Grüße
Blaurotnäschen

blaurotnase
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 21:47  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

So nun will euch mal den Grund zeigen wieso Luna zur Zeit kein Hundesport macht!!!!

Dateianlagen:

welpenabgabe.jpg (114 kByte, 925 x 553 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

chey
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 01:00  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

die sind ja niedlich

Dir mit den Lütten och noch viel Spaß, besonders im garten..*lol*

Lg chey und ihre Kampfschmuser*schnurr*

[editiert: 10.11.06, 01:00 von chey]
Aik
Stammgast

New PostErstellt: 10.11.06, 10:53  Betreff: Re: Sseid Ihr denn auch noch alle da????  drucken  weiterempfehlen

Och jee...........die sind ja echt süß....herzlichen Glückwunsch zu solch süßen Hundis.Könnte mich dazwischen setzen und alle knuddeln

Lieben Gruß

Tina

Pam Brown
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search